|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ok here ya go 
wenn die polizei dich mit 1 oder 2 pillen erwischt dann musst du erstmal eine deftige geldstrafe zahlen und sie machen mit dir vielleicht einen drogentest, urinprobe oder blutprobe kommt immer auf den polizisten selber an. nicht das ich erfahrung damit hätte , hab das aber schon oft im TV gesehen. also viel glück |
ich glaube du sprichst davon, was passiert wenn man mit XTC erwischt wird, er hat aber nach Ephedrin und Guarana etc. gesprochen.
Guarana ist in Deutschland nicht verboten, also wird auch keine was machen wenn du beweisen kann, dass es wirklich Guarana ist. Ephedrin fällt seit 1.4 ins Btmg (Betäubungsmittelgesetzt), es ist also nicht erlaubt welches in Deutschland zu besitzen. Vermutlich hätte das aber noch keine schlimmen Konsequenzen, wenn man z.B. mit Marihuana erwischt wird ist da bis 5 g ja auch so ne Grauzone (je nach Bundesland).
Problematisch ist dann halt immer zu beweisen, das die Pillen wirklich keine "richtig" illegalen Substanzen enthalten. Gerade wenn auf der Verpackung von 5-HTP against negative Sideeffects from XTC draufstehe sollte die Polizei stutzig werden
Ach gerade habe ich gelesen, dass er ja auch nach XTC gefragt hat. Gerade bei solchen Grossveranstaltungen kontrollieren die sicher vermehrt und einen guten Eindruck macht das sicher nicht damit erwischt zu werden...
Die Duschen & Toiletten werden wohl mehrmals täglich sauber gemacht also dann -> RUN ! 
Ich werde vermutlich nicht hinfahren, weil ich da in Frankreich hänge (wenn alles glatt läuft) 
Aber Campen und nicht schlafen ist eh nichts für mich... *g*