|
| quote: | Originally posted by Meat187
Abgesehen von bodenlos unverschämt |
Bodenlos unverschämt wäre wenn, dann nur dein Auftreten seit dem bereits von mir zitierten Posting. Falls du meine Reaktionen davor auf dein "och bitte" gelesen hast, sollte dir auch klar sein, dass ich davor kein Grund sah, deine Äußerungen zu kritisieren.
| quote: | | ist das auch noch völlig falsch, denn jeder hat das Recht einen öffentlich auftretenden DJ zu kritisieren. |
Korrekt, das Recht hat jeder. Vor dem Hintergrund einer Tranceatlantic finde ich deine Aussage aber unverschämt, das liegt aber daran, dass ich ganz andere Einblicke in die Problematik habe als du. Zu deiner Formulierung wiederhole ich mich ungern.
| quote: | | Das ist auf dem Niveau von "Mach es doch besser, du warst noch nie in der DJ-Mag Liste", mit dem sonst nur 14-jährige Armin Fans kommen. |
Interessant. Wie du das aus meinen Äußerungen herausgelesen hast, frage ich mich jetzt allerdings, aber dann ist es auch nicht verwunderlich, dass du den Rest offenbar nicht richtig verstanden hast 
| quote: | | Und wie gesagt, es scheint den Betroffen selbst viel weniger zu stören, wenn jemand sagt, an seinem Set würde ihm Sandstorm nicht gefallen. |
Lustig, dass du besser wissen willst, was Nik von deinem Posting hält, als ich
| quote: | | und wenn du weiter mit solchen misslungenen Argumenten wie oben stenkern willst, dann werde ich dir soviel Beachtung schenken, wie ein solches Verhalten verdient, nämlich keine. |
Stänkern tust du im Moment Deine Postings hatten doch einen sehr aggressiven Unterton. Das mit den misslungen Argumenten scheint gerade eher dein Metier zu sein.
| quote: | | Ich hoffe mal in deinem Sinne, dass es nur ein kurzzeitiger Anfall von Leseschwäche und schlechter Laune war |
Du hoffst in meinem Sinne? Sonst was? Magst du mich dann nicht mehr? Dann muss ich heulen gehen glaub ich, aber das wollen wir ja nicht 
Ansonsten ebenfalls noch einen schönen Abend 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|