Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Meat187
Diese scheiß Katze

Registered: Dec 2007

Ne is klar, wollen wir nicht. Es erübrigt sich auch jede weitere Diskussion, wenn du mit

quote:
Nun, du warst doch nicht dabei, wieso schreibst du dann, du würdest gern etwas "weniger ausgelutschtes" hören? Für mich ist da einfach kein Argumentationsstandpunkt vorhanden, von dem aus du irgendwelche Wünsche bezüglich der Tracks einer TA (oder auch in einem Domi-Set VON einer TA) stellen könntest.

kommst, was nur eine schöner formulierte Version von "Du hast hier gar nichts zu melden, Alda!" ist. Abgesehen von bodenlos unverschämt ist das auch noch völlig falsch, denn jeder hat das Recht einen öffentlich auftretenden DJ zu kritisieren. Das ist auf dem Niveau von "Mach es doch besser, du warst noch nie in der DJ-Mag Liste", mit dem sonst nur 14-jährige Armin Fans kommen. Und wie gesagt, es scheint den Betroffen selbst viel weniger zu stören, wenn jemand sagt, an seinem Set würde ihm Sandstorm nicht gefallen. Das Problem liegt einzig und allein bei dir, und wenn du weiter mit solchen misslungenen Argumenten wie oben stenkern willst, dann werde ich dir soviel Beachtung schenken, wie ein solches Verhalten verdient, nämlich keine. Ich hoffe mal in deinem Sinne, dass es nur ein kurzzeitiger Anfall von Leseschwäche und schlechter Laune war, wie einem

quote:
Zu dem Thema "Ärger in den Griff kriegen" solltest du dich im Zusammenhang mit der TA allerdings besser zurück halten, zumal das auch nicht Thema dieses Threads ist.

suggeriert, da ich mich mit diesem Satz nie auf die TA sondern nur auf dich bezog, keine Ahnung was mann da sonst verstehen kann.
Schönen Abend noch.

Then stop coloring and visit Meat187's mix archive!

Old Post Sep-06-2009 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for Meat187 Click here to Send Meat187 a Private Message Add Meat187 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

quote:
Originally posted by Meat187
Abgesehen von bodenlos unverschämt

Bodenlos unverschämt wäre wenn, dann nur dein Auftreten seit dem bereits von mir zitierten Posting. Falls du meine Reaktionen davor auf dein "och bitte" gelesen hast, sollte dir auch klar sein, dass ich davor kein Grund sah, deine Äußerungen zu kritisieren.

quote:
ist das auch noch völlig falsch, denn jeder hat das Recht einen öffentlich auftretenden DJ zu kritisieren.

Korrekt, das Recht hat jeder. Vor dem Hintergrund einer Tranceatlantic finde ich deine Aussage aber unverschämt, das liegt aber daran, dass ich ganz andere Einblicke in die Problematik habe als du. Zu deiner Formulierung wiederhole ich mich ungern.

quote:
Das ist auf dem Niveau von "Mach es doch besser, du warst noch nie in der DJ-Mag Liste", mit dem sonst nur 14-jährige Armin Fans kommen.

Interessant. Wie du das aus meinen Äußerungen herausgelesen hast, frage ich mich jetzt allerdings, aber dann ist es auch nicht verwunderlich, dass du den Rest offenbar nicht richtig verstanden hast

quote:
Und wie gesagt, es scheint den Betroffen selbst viel weniger zu stören, wenn jemand sagt, an seinem Set würde ihm Sandstorm nicht gefallen.

Lustig, dass du besser wissen willst, was Nik von deinem Posting hält, als ich

quote:
und wenn du weiter mit solchen misslungenen Argumenten wie oben stenkern willst, dann werde ich dir soviel Beachtung schenken, wie ein solches Verhalten verdient, nämlich keine.

Stänkern tust du im Moment Deine Postings hatten doch einen sehr aggressiven Unterton. Das mit den misslungen Argumenten scheint gerade eher dein Metier zu sein.

quote:
Ich hoffe mal in deinem Sinne, dass es nur ein kurzzeitiger Anfall von Leseschwäche und schlechter Laune war

Du hoffst in meinem Sinne? Sonst was? Magst du mich dann nicht mehr? Dann muss ich heulen gehen glaub ich, aber das wollen wir ja nicht

Ansonsten ebenfalls noch einen schönen Abend

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Sep-06-2009 21:58  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Ich hab auch einfach keine Lust meine Tracklist gegen Leute zu verteidigen, die nicht mal anwesend waren. Kritik angenommen, akzeptiert, abgehakt.
Fakt ist, dass es ein Musikwunsch war, ich den Track auch mag und er mir gut reingepasst hat. Ob der Track für jemanden, den ich nicht mal kenne, ausgelutscht ist, weil er ihn offensichtlich öfter gehört hat als ich, ist mir gerade egal.

Komm doch beim nächsten Mal am besten vorbei und wünsch dir nen anderen Track, den ich auch gerne spielen werde, wenn er denn passt (also kein Special D bitte )

Old Post Sep-07-2009 10:59  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 04.09.09 // Tranceatlantic // NOX Club, München
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackunknown progtrance tune [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarcos pres. Sunfire - Sunfire [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 04:53.

Forum Rules: