Happy Birthday liebe Ina
___________________ I don't know where I'm going from here. But I promise it won't be boring!
Von mir auch noch nachträglich alles Gute Aber da du ja eh grad auf Ibiza weilst, fällt das gar nicht groß auf
___________________ sig edited: edited sig to conform to sig guidelines
Nachträglich alles Gute, Du
___________________ nothing here
Alles Gute nachträglich!
___________________ GTA #151
Auch von mir noch alles Gute nachträglich. Gruß, JaL
___________________ Squarepusher - Welcome to Europe
hallöle meine lieben, danke für eure glückwünsche, die mich auch per sms und facebook erreicht haben!!! stilecht gefeiert wurde auch: bei der space closing fiesta 2009 auf ibiza. priceless stöffchen: jo mal sehn. erstmal wieder in berlin ankommen und dann versuch ich mal, vorausschauend zu denken drückaz an alle
___________________ ...love is a basic need of life... just as the body needs food to grow, the soul needs love to grow... ...und dann spürst du die ganze Liebe in dieser Musik... und alles.. was sie bedeutet...
ales goede danag toe dijn b-day
___________________ 30.01.2010 X-Qlusive Heathunterz
thx hun
alles gute
danke
quote:Originally posted by Iniii stöffchen: jo mal sehn. erstmal wieder in berlin ankommen und dann versuch ich mal, vorausschauend zu denken Du musst unbedingt kommen! Ganz wichtig! Außerdem geht ne EN ohne Ina einfach nicht *daumen drück*