|
|
|
|
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
tube and miller gleich zu anfang....
hätte denen eine bessere set-zeit gegönnt.
so muß ich eben gleich von beginn an auf der party sein ;-)
|
|
Nov-19-2009 11:39
|
|
|
 |
 |
Atahualpa
tranceaddict in training
Registered: Nov 2009
|
|
Nov-21-2009 12:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
idk
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2005
|
|
|
Mh... was gibt's zu dieser Party zu sagen...?
Wir wollten um 22 da sein... aber bischen schneller gefahren und daher schon kurz nach 21:30 am Start.
Die Location hat mich überrascht, das es so klein ist hab ich nicht gedacht. Aber je enger und heißer eine Party, um so besser die Erfahrung 
Nach knapp ner halben Stunde war wie bei keiner Trance Party bisher auch schon richtig gute Stimmung bei Tube & Miller. Jeder hatte sichtlich seinen Spaß.
Die Lichteffekte fand ich cool und sehr passend zur Location.
Was garnicht passte... war der MC. Bis zu einem gewissen Grad geht das ja noch in Ordnung... einen neuen DJ ankündigen und den anderen verabschieden oder so. Aber der gute wurde irgendwann dann doch sehr übereifrig und hat ein paar schöne Stellen in den Liedern versaut.
Ich hab ihn dann mal höflich gebeten weniger zu reden... bzw ihm gesagt das das bei dieser Art von Musik nicht erwünscht ist, was er auch sofort akzeptiert hat und ab dem wirklich nur noch recht minimal dazwischengefunkt hat. Fand ich nett, das er darauf eingegangen ist
Ferrin & Low hat mir gut gefallen, JP Bates auch und LiveDJFlo war beeindruckend zuzuschauen.
Wobei mir die als Dance Version gespielten Lieder besser gefallen haben. Der Klaviersound kam auf der Anlage nicht wirklich rüber, ich glaub für solche Klänge ist die nicht so gut geeignet 
Naja... den Mordsspass den ich bis dahin hatte wurde bei Sophie dann jäh gedämpft.
Hatte mich tierisch gefreut die gute mal aus der Nähe zu sehen ... und dann totales chaos!!!
Warum waren da so verdammt viele Leute hinterm Pult plötzlich??? Sophie Sugar war dadurch beim auflegen extrem eingeschränkt, kam nicht mehr an ihre CDs ohne mehrere Leute auf die Seite schieben zu müssen.... UND... diese Leute haben es doch tatsächlich geschafft durch rumtrampeln auf einer Steckerleiste die am Boden lag bestimmt 8-10x den Strom der CD Mixer und des Mischpultes auszutreten.
Also das ging gar nicht.. das hat mich persönlich tierisch genervt und Sophie wohl auch 
Beim nächsten Mal muss das unbedingt etwas strenger geregelt werden. Die Leute die keine Funktion hinterm Pult haben sollen doch einfach auf die Tanzfläche kommen und da feiern.
Ich fand das extrem respektlos gegenüber Sophie, Lars und den anderen Gästen
Naja, als Sophie dann weg war und es hinterm Pult kein geilen Arsch zum gaffen mehr gab hat die Menschdichte da ja abgenommen und die Party ging so geil weiter wie sie angefangen hat. Ein Fader Nachgeschnmack blieb jedoch und da ich nach knapp 6 Stunden durchtanzen dann auch total im Eimer war ist meine Stimmung auch nicht mehr ganz in die Höhe geklettert.
Bluefires Marino Tracks waren cool entspannend auf der Bank... sorry Björn, bei mir ging einfach nix mehr :P
Für das Rave Special hab ich mich nochmal hochgehievt... aber wir mussten leider dann um 5:30 weg um um 7 nen Zug in Karlsruhe zu erwischen.
Fazit: Hätte eine kompromisslos geile Party werden können... wenn die nächste etwas strenger Reglementiert wird und der Rest so bleibt wirds das auch sicher werden
DANKE LARS!!!
Last edited by idk on Nov-23-2009 at 00:41
|
|
Nov-22-2009 22:08
|
|
|
 |
 |
dr.vandit
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2005
|
|
mein vorschreiber hat es schon ziemlich auf den punkt gebracht. megageile party mit meinem persönlichen highlight gleich zu beginn.
tube&miller sind einfach genial. treffen 100% meinen geschmack und sind auch immer voll dabei. schade, daß ich beim nächsten techno club verhindert bin.
das gegaffe bei sophie war wirklich auffallend. ist ja auch gut dokumentiert bei den party-pics auf tranergy. bald der halbe laden ließ sich mit ihr und/oder ihrer freundin ablichten....
DANKE LARS FÜR EINE SUPER PARTY!
|
|
Nov-23-2009 09:44
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 10:36.
Forum Rules: