|
Paule gerade auf der ARD im Nachtmagazin im Interview...
Edit:
War für das Format ganz gut das Interview und auch recht lang.
Find's schade, dass es gerade bei dem Anlaß kein Lied auf deutsch gewesen ist und es noch nicht mal ein (West)Deutscher gesungen hat - durch solche "Kleinigkeiten" kann man auch einiges ausdrücken, oder eben auch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, aber z.B. jemand wie Peter Heppner wäre cooler gewesen, halt sowas wie "Wir sind Wir"...
Find's ja insgesamt schon interessant/merkwürdig, dass gerade Paul van Dyk sowas komponiert und produziert hat. Weiß jemand um die Umstände, wie das zustande gekommen ist?
Schiller hätte ich z.B. für so nen Anlaß auch geil gefunden... oder einen Filmkomponisten wie Zimmer, Doldinger oder Badelt.
Re-Edit:
Oha, ist der Song gruselig. Belangloses Klaviergeklimper und dann der fiese Chor, da ist der Sologesang von McDAid fast noch das Beste. Mußte beim Hören immer an "We Are The World" denken... immerhin ist so gesichert, dass der Song seinen Weg in die Charts findet. Wer weiß, vielleicht bessert sich ja mein Eindruck, wenn ich den Song dann täglich im Radio höre! 
Keine Ahnung ob da in irgengeiner Form inhaltliche Vorstellungen ne Rolle gespielt haben, als Paul van Dyk beauftragt wurde, aber für so nen 0815-Schmalz muss man keinen "Trance-DJ/Produzenten" engagieren.
Wobei... inzwischen hat Paul, was das anbelangt ja auch einiges an Erfahrung. Und der wird ja auch älter, und da Kinder im Hause van Dyk ja keine Rolle zu spielen scheinen, muss man sich ja ein Hobby fürs Alter suchen... sehe Paul schon in ein paar Jahren auf dem Stuhl von Dieter sitzen, allerdings mit dem Unterschied, dass Bohlen verbal auf die Kandidaten "eingeprügelt" hat und Paule dann immer seine Lieblings-Prügel-Platte auflegt, um die Kandidaten von der Bühne zu fegen. 
Last edited by pillGrim on Nov-09-2009 at 23:56
|