|
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Rammstein : Völkerball !
Das nenne ich Stimmung !!!! |
hatte auch überlegt, die zu posten, dachte aber es geht eher um elektronische musik...aber bei dem konzert wär ich wirklich gern dabei gewesen, absoluter hammer! 
|