|
aber hallo was fürne saugeile party mal wieder!!! gmf@weekend rockt einfach und paulchen war sowas von klasse drauf hat sich anscheinend auch ralphs (k&a) supersprünge abgeguckt 
die musikalische palette war diesmal riesengroß, ich persönlich steh ja nich so auf erasure-remixe o.ä. aber gut, dafür isses nunmal ne gmf party gewesen sogar oldschoolzeugs donnerte da über den dancefloor und ich hab mich wieder ganz besonders über breathing und einges anderes gefreut, das mir atm aber nich einfällt. da is sogar die Adel rumgehopst und das sieht man bei ihr nich so oft!
hab mich auch gefreut wieder neue leute kennenzulernen und dass der Roi es auch geschafft hat, ins weekend zu kommen.
ach ja, zoe war mir etwas zu housig aber die dame hat vinyls gedreht, immer schön zu sehen. paulchen hat dann vor seinem set noch ein wenig neben dem pult gestanden und hat sich zeit zum quatschen genommen, da hat mich sara auch an der hand genommen und lautstark gefordert, dass ich den paul jetz anquatsche und ein pic von den beiden schieße. special thanks to someone for the drink again 
bildaz:
preparty beim lesskeks...

zoe
mit adel die zu paulgigs gehört wie lollek zu bollek 

mir roi
das einzige pic das ichvon der crowd gemacht hab, alles andere sind vids...
platzhirschgehabe

war ne tolle nacht, danke feierteam, danke paul, danke charles