Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210
Pages (24): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

Also 70€ geht mal gar nicht

Old Post Mar-23-2010 07:55  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
pillGrim
the red side of life

Registered: Mar 2004

Na ja, immerhin kommt auch DAVID GUETTA laut Tour-Konzert.de! 70Vielleicht gibt es sogar noch mehr Artists, die dort spielen, denn immerhin heißt es "Dream Event (!)". Das mit Guetta wird hier bestimmt keinen dazu überzeugen, die 70€ auszugegeben, aber immerhin wird dadurch der Preis etwas verständlicher, wenn gleich es für einen Abend immer noch krass ist...

Old Post Mar-23-2010 08:10  Germany
Click Here to See the Profile for pillGrim Click here to Send pillGrim a Private Message Add pillGrim to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Nik Novo
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003

quote:
Originally posted by pillGrim
Na ja, immerhin kommt auch DAVID GUETTA laut Tour-Konzert.de! 70Vielleicht gibt es sogar noch mehr Artists, die dort spielen, denn immerhin heißt es "Dream Event (!)". Das mit Guetta wird hier bestimmt keinen dazu überzeugen, die 70€ auszugegeben, aber immerhin wird dadurch der Preis etwas verständlicher, wenn gleich es für einen Abend immer noch krass ist...

Für mich wird das kein Stück verständlicher, wenn ich mir anschaue, was Events wie die Trance Energy oder die Nature One kosten.

Old Post Mar-23-2010 09:40  Germany
Click Here to See the Profile for Nik Novo Click here to Send Nik Novo a Private Message Visit Nik Novo's homepage! Add Nik Novo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
manu76
Senior tranceaddict

Registered: May 2008

edit

Old Post Mar-23-2010 10:05  Germany
Click Here to See the Profile for manu76 Click here to Send manu76 a Private Message Visit manu76's homepage! Add manu76 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Skuz
Supreme tranceaddict

Registered: Nov 2006

So, der VVK ist online. Eventim will 69,35 zzgl. Gebühren dafür haben.

Die We Are One ist ja schon teuer für Berliner Verhältnisse(und in div. Foren wird schon über die bis zu 41€ geschimpft), aber das hier übertrifft echt alles...

Old Post Mar-23-2010 12:24  Germany
Click Here to See the Profile for Skuz Click here to Send Skuz a Private Message Add Skuz to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
hausrocker
tranceaddict in training

Registered: Mar 2010
Laut Eventim:
Tickets ab € 69,35
Special Tickets ab € 135,35

Nicht nur dass es für Berliner Verhältnisse viel zu teuer ist, ist dieser Preis ne Megafrechheit. Wir reden hier über 2 DJs, die produziert werden und das sogar nocht schlecht.

Nicht mal n Madonna Konzert oder Black Eye Peas kostet soviel und da wird sicherlich ne Menge mehr LIVE Show geboten, als 2 so ober arrogante ausgletuschte Kommerz-DJs.

Ich hatte das vergnügen in RIO de Janeiro bei Tiesto dabei zu sein und es war einfach nur grottenschlecht. Liebloses Design, völlig überzogene Effekts wie Luftschlangen und Tischfeuerwerk, ne große LED Wand mit Tiesto seiner Fresse druff und ein langweilige 4 Stunden DJ Set, was jeder DJ heutzutage um längen besser performen könnte. Schlechtes Mixing, schlechte Musikwahl und schlechtes Auftreten seiner seits.

Da kann von Trance Weltmeister keine Rede mehr sein, wer neu-modischen Tech-House auf auf 140 BPM spielt und damit sogar diese eh schon schlechte Musik noch mehr verhunzt.

zu David Guetta kann ich nicht viel sagen, bis auf seine 2 Hits ist der Rest ultra schlecht produziert und wenn er genau so auflegt, dann wirds traurig.

Also alles zusammen rechtfertigt nichtmal ein weiteres Schmankerl den Eintrittspreis und ich hoffe dass Berlin inteligent genug ist und solche überzogenen arroganten Events nicht unterstützt. Sollen sich solche Herren doch in Niederlande oder Ibiza feiern und den Touristen die Kohle aus den Taschen ziehen, aber bitte nicht in Berlin.

Zum ersten Mal, wünsche ich mir dass ein Event Flopt und dass sie am besten nur 1000 Tickets im VVK verkaufen und das Event am besten gleich absagen.

Das hat alles in keinster Weise mehr was mit Kunst und Musikalischen Orgasmus zu tun, Tiesto ist ein reines Produkt mit dem man Millionen verdienen kann und dem Hörer aber nichts bietet.

Da lobe ich mir jede hässliche Minimal-Ranz Party mit Langhaarzotteln lieber, als so ein Scheiss-Rave mit Kindergarten DJs.

Wann solls eigentlich los gehen? 18 uhr? damit die kiddis auch reinkommen?

Old Post Mar-24-2010 16:06  Germany
Click Here to See the Profile for hausrocker Click here to Send hausrocker a Private Message Add hausrocker to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Originally posted by hausrocker
Da lobe ich mir jede hässliche Minimal-Ranz Party mit Langhaarzotteln lieber, als so ein Scheiss-Rave mit Kindergarten DJs.

Quote of the Year

Old Post Mar-24-2010 17:46  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by hausrocker
Laut Eventim:
Tickets ab € 69,35
Special Tickets ab € 135,35

Nicht nur dass es für Berliner Verhältnisse viel zu teuer ist, ist dieser Preis ne Megafrechheit. Wir reden hier über 2 DJs, die produziert werden und das sogar nocht schlecht.

Nicht mal n Madonna Konzert oder Black Eye Peas kostet soviel und da wird sicherlich ne Menge mehr LIVE Show geboten, als 2 so ober arrogante ausgletuschte Kommerz-DJs.

Ich hatte das vergnügen in RIO de Janeiro bei Tiesto dabei zu sein und es war einfach nur grottenschlecht. Liebloses Design, völlig überzogene Effekts wie Luftschlangen und Tischfeuerwerk, ne große LED Wand mit Tiesto seiner Fresse druff und ein langweilige 4 Stunden DJ Set, was jeder DJ heutzutage um längen besser performen könnte. Schlechtes Mixing, schlechte Musikwahl und schlechtes Auftreten seiner seits.

Da kann von Trance Weltmeister keine Rede mehr sein, wer neu-modischen Tech-House auf auf 140 BPM spielt und damit sogar diese eh schon schlechte Musik noch mehr verhunzt.

zu David Guetta kann ich nicht viel sagen, bis auf seine 2 Hits ist der Rest ultra schlecht produziert und wenn er genau so auflegt, dann wirds traurig.

Also alles zusammen rechtfertigt nichtmal ein weiteres Schmankerl den Eintrittspreis und ich hoffe dass Berlin inteligent genug ist und solche überzogenen arroganten Events nicht unterstützt. Sollen sich solche Herren doch in Niederlande oder Ibiza feiern und den Touristen die Kohle aus den Taschen ziehen, aber bitte nicht in Berlin.

Zum ersten Mal, wünsche ich mir dass ein Event Flopt und dass sie am besten nur 1000 Tickets im VVK verkaufen und das Event am besten gleich absagen.

Das hat alles in keinster Weise mehr was mit Kunst und Musikalischen Orgasmus zu tun, Tiesto ist ein reines Produkt mit dem man Millionen verdienen kann und dem Hörer aber nichts bietet.

Wann solls eigentlich los gehen? 18 uhr? damit die kiddis auch reinkommen?

herrlich geiler beitrag!!!!

könnte zu 100% von mir stammen!

einrahmen das teil.. danke!!

Old Post Mar-24-2010 18:32  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yeti2306
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2007

Hab mich auch köstlich amüsiert!

16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

Old Post Mar-24-2010 18:44  Germany
Click Here to See the Profile for yeti2306 Click here to Send yeti2306 a Private Message Add yeti2306 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DJOverdose
huh?

Registered: Jul 2005

Dito

Old Post Mar-24-2010 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for DJOverdose Click here to Send DJOverdose a Private Message Visit DJOverdose's homepage! Add DJOverdose to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie

Registered: Jun 2003

Same here. Jetzt schmeiß ich die Popcorn-Maschine an und warte auf die Leute, die jetzt herrlich auf den ketzerischen Tiesto-Basher eindreschen

BTW: Du sprichst mir aus der Seele. Jedenfalls inhaltlich

quote:
Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will?

Old Post Mar-24-2010 20:38  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Inyrie
Same here. Jetzt schmeiß ich die Popcorn-Maschine an und warte auf die Leute, die jetzt herrlich auf den ketzerischen Tiesto-Basher eindreschen

BTW: Du sprichst mir aus der Seele. Jedenfalls inhaltlich

das bekommt auch meine unterschrift!

Old Post Mar-24-2010 21:50  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tiesto @ Dream, Berlin (ICC/Messegelände) am SA, 31.07.210
Post New Thread    Post A Reply

Pages (24): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback[House] Track from Yahel - Skyrave 08-01-2006 [2006] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJurgen Vries - The Theme [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:12.

Forum Rules: