Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TranceLady
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2010

quote:
Originally posted by nz-fan
von Dir nicht aber ich würde ca, 7-8 Stunden da hin brauchen........

Dann bist du aber ein sehr vorsichtiger fahrer wenn du so lange brauchst. Find ich aber gut.
Also wenn ich nach Duisburg fahre brauch ich max 5h.

Old Post Mar-02-2010 21:05  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PeteSeverano
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2006

Prinzipiell hat der Yeti völlig recht. Es wird ja Niemand gezwungen, den weiten Weg anzutreten. Es sei aber darauf hingewiesen, dass es von Berlin nach Greifswald wirklich nicht allzu weit ist. Wer also von München (oder anderswo) nach Berlin zu einer Party fährt, schafft auch noch die letzten Meter.

It doesn't seem so long ago / when I loved you, my radio / you promised me so much but now / you've changed / you used to play my favorite tracks / those basslines and synthetic claps / oh, radio, i miss those sounds the most

You've changed...

Old Post Mar-03-2010 11:44  Germany
Click Here to See the Profile for PeteSeverano Click here to Send PeteSeverano a Private Message Visit PeteSeverano's homepage! Add PeteSeverano to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yeti2306
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2007

quote:
Originally posted by mak23
Paul Webster

Du stehst irgendwie auf Iren, oder?

quote:
Originally posted by TranceLady
... Lineup klingt auch super und ich denke das riecht sehr stark nach "BIN DABEI".

Kannst dich ja dort mal bemerkbar machen.

quote:
Originally posted by Kaynitus
Mensch Peter, wie kannst du nur so ein Line-Up auf die Beine stellen. Mir fehlen gerade ein bischen die Worte und die Ausreden, nicht vorbei zu kommen So viele geile Parties in den nächsten Wochen und Monaten. Jetzt muss ich auch noch Greifswald einplanen

Mal sehen ...

Ich werde am Samstag versuchen, dich zu überzeugen.

quote:
Originally posted by Tom Paris
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Bin gerade wirklich erstaunt.
Aber ich hab ne Ausrede: ein Sohn fordert Tribut ;-)

Gibt´s bei dir keine Babysitter?

16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

Old Post Mar-04-2010 10:11  Germany
Click Here to See the Profile for yeti2306 Click here to Send yeti2306 a Private Message Add yeti2306 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
mak23
tranceaddict in training

Registered: May 2007

quote:
Originally posted by yeti2306
Du stehst irgendwie auf Iren, oder?

Jep, bin wohl im letzen halben Jahr vom Irishclubbing infiziert worden. Egal ob JOC, Kearney, Scarborough, Webster oder Gibbons, alle rocken einfach.

Hoffe jetzt nur noch dass Union - Pauli nicht am Freitag spielen!

Old Post Mar-06-2010 02:24  Germany
Click Here to See the Profile for mak23 Click here to Send mak23 a Private Message Add mak23 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Supreme tranceaddict

quote:
Kannst dich ja dort mal bemerkbar machen.

Ich bin leicht zu erkennen. Bin die mir der Goldfarbenen Taubstummhose. Davon wirds da wohl nicht soviele geben.

Old Post Mar-08-2010 08:17  Germany
Click Here to See the Profile for TranceLady Click here to Send TranceLady a Private Message Add TranceLady to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
... Goldfarbenen Taubstummhose. ...

Pics? Ich kann mir da gerade echt nix drunter vorstellen...

Old Post Mar-08-2010 09:40  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Pics? Ich kann mir da gerade echt nix drunter vorstellen...

Bitte was? hmmm......

http://cgi.ebay.de/LACK-LEDER-GUMMI...=item230582b331

ich bin natürlich nicht das model welches die hose trägt.

Old Post Mar-08-2010 09:54  Germany
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Aha - eine Leggins, oder... Sach dat doch gleich.

Old Post Mar-08-2010 12:04  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aha - eine Leggins, oder... Sach dat doch gleich.

Ja eine lack leggins. Ich dachte die Taubstummhose ist hier auch schon angekommen. Denn so nennt man sie ja mitlerweile.

Old Post Mar-08-2010 15:53  Germany
Addliss
Senior tranceaddict

Registered: Feb 2006

Ich erweitere den Roll Call mal:

Roll-Call

Pete Severano
Yeti (+1)
TranceLady
Addliss (+1)

Ick muss ja...

Glückwunsch auch nochmal an Peter zu diesem Line-Up! Schon oft hat er uns mit dem einen oder anderen Knaller überrascht und auch diesmal finde ich, dass er mit Jon O'Bir, Talla und Paul Webster eine gute Mischung gefunden hat. Talla hat wohl mehr was für die Uplifting-Fraktion im Gepäck, Jon vermutlich auch und Paul Webster ist etwas energetischer und für die späteren Stunden. Enoh kann natürlich auch schön seinen No-Muscle-Sound auspacken!

Old Post Mar-17-2010 15:22 
Click Here to See the Profile for Addliss Click here to Send Addliss a Private Message Visit Addliss's homepage! Add Addliss to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yeti2306
Supreme tranceaddict

Registered: Mar 2007

quote:
Ja eine lack leggins. Ich dachte die Taubstummhose ist hier auch schon angekommen. Denn so nennt man sie ja mitlerweile.

Nein, wir gucken Bohlen und DSDS nicht !

Toll, dass du Wochen vorher schon weisst, welche Klamotten du an dem Abend tragen wirst.

Jedenfalls schön, dass du kommst. Wir werden uns dann schon begegnen.
Stimmung und Musik werden sicher stimmen.

Ich denke, Addliss wird Recht behalten. Paul Webster und Enoh werden gegen Ende nochmal richtig Gas geben. Vorher wird´s wunderbar trancig.
"I love Jon."

Bis dahin.

16.06.2012 - Len Faki @ Uebel & Gefährlich, Hamburg
30.06.2012 - Electric Fabric @ Prinzenbar, Hamburg
21.07.2012 - Summer Revival 1990-1999 @ Edelfettwerk, Hamburg
18.08.2012 - We Love Trance @ Edelfettwerk, Hamburg

Old Post Mar-17-2010 22:19  Germany
Click Here to See the Profile for yeti2306 Click here to Send yeti2306 a Private Message Add yeti2306 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceLady
Supreme tranceaddict

quote:
Nein, wir gucken Bohlen und DSDS nicht !

Toll, dass du Wochen vorher schon weisst, welche Klamotten du an dem Abend tragen wirst.

Jedenfalls schön, dass du kommst. Wir werden uns dann schon begegnen.
Stimmung und Musik werden sicher stimmen.

Wenn du den nicht gucken würdest,wüsstest du ja nicht das es von ihm kommt. Und man guckt ja auch nur die castings wegen dem Unterhaltungs faktor. Den rest guckt man ja nicht weil man Samstag abend etwas besseres zu tun hat.

Du hast gesagt ich soll mich bemerkbar machen. DU hast gesagt ich gasagt ich soll mich bemerkbar machen.

Na das will ich doch hoffen das stimmung und Musik stimmen. Sonst...

Old Post Mar-18-2010 08:51  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [16.04.2010] Trancecube 40 // Talla 2XLC, Jon O'Bir (UK), Paul Webster (IRL) uvm.
Post New Thread    Post A Reply

Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackid awesome trance tune from 1994 [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackJuno Reactor - Conga Fury [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:39.

Forum Rules: