An erster Stelle wieder ein großes Lob an die Jungs & Mädels von HeavensGate Der Floor war wirklich super - Sound & Licht waren top! Super waren auch die großen Lümmelsofas und Sessel am hinteren Ende
Waren zu Anfang von Menno drinnen, super Set. Schön progressive, teils housig und auch trancig. Hat mir gut gefallen Hat gerockt.
Danach waren Woody & Alex dran, haben ein gewohnt starkes Set gespielt. "Broken Tonight" killt mich immer noch! An mehr erinner ich mich leider nicht...
Dash Berlin war für mich ganz klar das Highlight des Abends - richtig schöner Uplifting Trance gespickt mit seinen eigenen Produktionen und Remixen. Hat richtig Spaß gemacht und bei "Till The Sky Falls Down" blieben meine Augen nicht trocken :yes:
Signum hab ich aktiv gar nicht gehört, kam in meinen Ohren nur noch als "Geballer" - jedoch der Classic am Ende (Namen leider vergessen), war hammer
Danach war dann Schluss, warum auch immer... die Enttäuschung stand Chris deutlich lesbar im Gesicht geschrieben. Völlig verständlich.
Leider war es auch, wie beim DJ-Meeting, viel zu leer. Man hatte die ganze Zeit genug Platz zum Tanzen. Hätte ich lieber anders gehabt.
Naja, am 2.6. geht's im Butan weiter und da wird es bestimmt voller sein. Freu mich drauf!