Das sehe ich anders Trancelady, die Übergänge die ich bei Tiesto höre, die gehören mit zum Besten der Szene. Guetta kann ich mir kein Urteil drüber erlauben.
Jun-20-2010 19:49
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
Armin van Buurens Übergänge sind ebenso ziemlich perfekt, genauso wie die von Markus Schulz. Sander van Doorns Übergänge sind oft nicht so sauber.
Jun-20-2010 19:59
TranceLady
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2010
ich habe mal einen freund gefragt.der hat 1,8 TB livesets zu hause.der sollte also wissen wer gut mixt und wer nicht.und er war riesen tiesto fan.und er sieht es genauso wie ich.seine übergänge gehören mit zu den schlechtesten die es zur zeit gibt.es hat mir ein set vorgespiel von tiesto von 2009.ehrlich........ich habe noch nie so viele fehler in einem set gehört.und von solchen sets hat er noch mehr .
Jun-20-2010 20:09
DjDiPain
aka Nils van Bruuk
Registered: Nov 2004
quote:
Originally posted by MGZR160
die Übergänge die ich bei Tiesto höre, die gehören mit zum Besten der Szene.
Volle zustimmung
Jun-20-2010 20:15
MGZR160
Senior tranceaddict
Registered: Oct 2006
Zum Glück kann ich das auch sehr gut beurteilen, wer gute Übergänge macht und wer nicht, erstens weil ich viel Reise und mir viele verschiedene DJs anhöre und sehr viel von der Musik verstehe und weiss und zweitens, weil ich mehrere Freunde habe, die relativ dick im Musikbusiness drinnen sind und daher noch weit mehr Ahnung haben als ich und ich nehme auch an, als Dein Freund.
Jun-20-2010 21:14
schlauf
innercity addict
Registered: Aug 2003
Ich find's gut, dass es endlich mal einen sachlichen und objektiven Thread zu Tiestos Mixingskills gibt.
GTA #151
Jun-20-2010 22:40
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Wie war das? Tiesto hat die neueren ISOS doch gar nicht selber gemixt!?
Jun-21-2010 06:49
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by MGZR160
die Übergänge die ich bei Tiesto höre, die gehören mit zum Besten der Szene.
Danke für diesen fantastischen Scherz am morgen - was hab ich gelacht