Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > @MirkoS: gehts Dir gut?
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
alexinc
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

dem kann ich mich nur anschliessen... schnelle genesung und bestmögliche pflege wünsche ich dir!!!

was für nachrichten heute.

Old Post Jul-25-2010 07:15  Germany
Click Here to See the Profile for alexinc Click here to Send alexinc a Private Message Add alexinc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Killabee
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2002

Kann mich den Genesungswünschen nur bedingt anschließen. Immerhin ist ein Mensch bei dem Unfall gestorben, wo er mit überhöhter Geschwindigkeit über eine rote Ampel geheizt ist. zudem stehen Gerüchte um Alkohol am Steuer im Raum.

Old Post Jul-25-2010 10:18  Germany
Click Here to See the Profile for Killabee Click here to Send Killabee a Private Message Add Killabee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Tom Paris
disco invader

Registered: Aug 2003

quote:
Originally posted by Killabee
Kann mich den Genesungswünschen nur bedingt anschließen. Immerhin ist ein Mensch bei dem Unfall gestorben, wo er mit überhöhter Geschwindigkeit über eine rote Ampel geheizt ist. zudem stehen Gerüchte um Alkohol am Steuer im Raum.

Oh, ich denke da hast Du was falsch verstanden.
Mirkos Ampel hatte grün, der Speedster hat den Unfall verursacht.

Old Post Jul-25-2010 10:32  Germany
Click Here to See the Profile for Tom Paris Click here to Send Tom Paris a Private Message Add Tom Paris to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Killabee

get a grip:

Mirko ist ganz normal bei Grün über die Ampel.
Der Unfallverursacher mit stark überhöhter Geschwindigkeit und alkoholisiert bei Rot über die Ampel und Mirko in die Seite gefahren.

2sec nachdenken, bevor man Scheiße postet, wäre nicht verkehrt.

Old Post Jul-25-2010 10:50  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Hoirkman
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

Arg, was für eine kacke...

GUTE BESSERUNG MIRKO!!!

Old Post Jul-25-2010 11:07 
Click Here to See the Profile for Hoirkman Click here to Send Hoirkman a Private Message Add Hoirkman to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Killabee
Supreme tranceaddict

Registered: Jul 2002

Dickes sorry für meinen Faux Pas. Ich dachte er wäre den Opel Speedster gefahren. Asche auf mein Haupt. Gute Besserung natürlich von meiner Seite

Old Post Jul-25-2010 22:06  Germany
Click Here to See the Profile for Killabee Click here to Send Killabee a Private Message Add Killabee to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
yoko
yukkuri hanashite kudasai

Registered: Nov 2003

Meine Güte...
Gute Besserung, Mirko!!

Old Post Jul-28-2010 09:54  Japan
Click Here to See the Profile for yoko Click here to Send yoko a Private Message Visit yoko's homepage! Add yoko to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Hallo Allerseits!
Ersteinmal vielen Dank für die Genesungswünsche.
Ja ich lebe noch.
Allerdings ist die Welt für mich nicht mehr, wie sie einmal war.
Der Unfall ist jetzt schon fast 7 Wochen her und ich habe immer noch mit der Gesundheit zu kämpfen.
Im Endeffekt hatte ich verdamt viel Glück!
Die Ärzte die mich behandelten, sei es Unfallchirug/Otrhopäde/Internist/Zahnarzt sind zur gleichen Ansicht gekommen, dass ein untrainierter Mann schwere Schäden an der Wirbelsäule davongetragen hätte.
Bzw. das der Kopf noch dran ist.

Zum Unfallhergang möchte ich nicht ins Detail gehen.
Die Bilder die ich bekommen habe, sind fürchterlich.

Es ist schlimm genug das jemand ums Leben gekommen ist.
Am vergangenen Mi. war die Trauerfeier für den verstorbenen Chriss.
Das war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben.

Ich möchte nochmals Euch allen Danken!

Euer Mirko

P.S. War heute im Saturn HH bei B&J und da hat mir jemand was geflüstert, dass ich mich mal hier reinschauen sollte...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Old Post Sep-03-2010 18:37  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx

schön was von Dir zu hören!

Old Post Sep-04-2010 19:10  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

Oh Mann ich krieg ja gar nix mehr mit hier...hey Mirko...*knuff*...schön das du dich gemeldet hast! Ich wünsch dir ganz viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten! Et hätt noch immer joht jejange...dank deiner Horde von Schutzengeln! Jemand ist gestorben , dafür lebt jemand anders. Alles hat iwo seinen Sinn auch wenn man es nicht verstehen kann...tut mir leid das du einen Freund verloren hast. Halt die Ohren Steif un gib ma Lebenszeichen sobald du dich danach fühlst!!!

Old Post Sep-29-2010 00:55  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Hey!

Danke!
Nun ja, es ist alles nicht so einfach für mich.
Seit Mo. habe ich wieder mit der Arbeit angefangen und das perfide ist, dass ich mein Brot mit solchen Unfällen indirekt verdiene.

Ich werde so halbwegs erst mit der Sache abschliessen können, wenn das Urteil gefallen ist. Alles andere wird die Zeit zeigen.

Bis dahin werde ich auch noch weiterhin die Reha besuchen.

Das Leben muss irgendwie weitergehen!

Old Post Sep-29-2010 07:31  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS

Hey Folks,

zum Anschluss war heute die Verhandlung.
- 1,3 Promille
- 120 kmh in der 50er Zone(Stadt)
- Ampel mehrere Sekunden bereits auf rot
- ungebremmst
- nicht angeschnallt
- Badelatschen als festes Schuhwerk

Das Urteil:
Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Angeklagte im Juli 2010 im Stadtteil Neustadt mit einem Alkoholwert von 1,3 Promille und 120 Kilometern pro Stunde mit seinem Auto an einer Kreuzung eine rote Ampel missachtete und ungebremst in einen Sportwagen raste. Bei dem Unfall kam der Beifahrer, der österreichische Schlagersänger, ums Leben. Der Fahrer des Sportwagens wurde schwer verletzt.

Vor Gericht sagte der Angeklagte, er könne sich an das gesamte Tatgeschehen nicht mehr erinnern. Am Abend vor dem Unfall habe er eine Gartenparty geschmissen, Freunde und Verwandte eingeladen. Er habe etwas getrunken, sich dann zu seinen Gästen gesetzt - an mehr erinnert er sich angeblich nicht. Am nächsten Morgen sei er im Krankenhaus aufgewacht und erfuhr, dass er einen Verkehrsunfall verursacht haben soll, bei dem ein Mensch ums Leben kam. "Wenn ich das alles irgendwie rückgängig machen könnte", sagte 27-Jährige unter Tränen. "Es tut mit wirklich von Herzen leid." Dazu trommelte er mit den Fäusten auf den Tisch, schaute immer wieder zu den Angehörigen und seiner Verlobten in den Zuschauerraum.

"Selbst die Höchststrafe hätte in keinem Verhältnis gestanden"

"Das Original aus dem Bierkönig" auf Mallorca war kurz vor dem Unfall noch auf der Aftershow-Party des Hamburger Schlager-Moves auf der Reeperbahn aufgetreten. Auf dem Rückweg zum Hotel kam es zu der folgenschweren Kollision. Der 37-Jährige erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Entsetzt und tief getroffen zeigte sich seine Fangemeinde kurz darauf auf der Homepage: "Wir werden dich nie vergessen." Sein Fahrer, dem vom Gericht ein Schmerzensgeld über 5000 Euro zugesprochen wurde, sagte nach der Verkündung: "Man muss das Urteil so hinnehmen, aber selbst die Höchststrafe hätte in keinem Verhältnis gestanden."

"Was da wirklich vor sich gegangen ist, bleibt wohl im Dunkeln", sagte der Staatsanwalt in seinem Plädoyer. Das Gericht schloss sich mit dem Urteil seiner Forderung an. Die Bewährungszeit ist auf drei Jahre ausgelegt, für zwei Jahre muss der Angeklagte seinen Führerschein abgeben.

Ich werde zu dem Urteil nichts mehr sagen, ausser, was muss noch alles passieren, damit ein Zeichen gesetzt wird?

Old Post Feb-14-2011 16:59  Greece

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > @MirkoS: gehts Dir gut?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackThere's no change anyone recognize this song [2002] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackProtocol - "Breath Of Life" (?? Remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:10.

Forum Rules: