Er meinte, die wären mit Singapur Airlines geflogen... trau dem Braten aber auch nicht so wirklich.
´
Singapur Airlines = definitiv eine der besten Airlines der Welt!
Aug-06-2010 13:10
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
quote:
Originally posted by Frank-HH
´
Singapur Airlines = definitiv eine der besten Airlines der Welt!
jap, neben Qatar
Aug-06-2010 13:25
Ghazala
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2005
Oha, also doch besser als das Bild, dass der Name einem im Kopf malt
Aug-06-2010 13:44
DigitalFreak
Tanzbär
Registered: Jun 2004
Hi,
du hast leider nicht geschrieben wieviel du ausgeben willst. Und auch nicht ob du den Bundesstaat New York oder die Stadt New York City meinst Meine Empfehlungen beziehen sich auf einen preisbewussten Aufenthalt in NYC.
Gute Airline nach NYC ist British Airways. Auf keinen Fall delta + Air France! Air Berlin ist auch zu empfehlen. Es gibt genug Reiseportale, wo man Schnäpchen machen kann (150 EUR hin+zurück keine seltenheit).
Hotel: Astor on the park. Sehr günstig (ab ca. 30 €) und gute Ausstatttung. Keine kakerlaken! Lage ist auch super: Central Park West!
Du kannst aber auch recht komfortabel in NYC kostenlos pennen mit CouchSurfing. 3 Mal gemacht - immer gute Erfahrungen (vor allem trifft man doch auch ein paar Leute mit denen man VIP kostenlos überall (z.B. MOMA, Clubs etc.) reinkommt ).
Touristen-Visa ist kein Ding. Jede Airline weißt dich darauf hin und dank Online-Anmeldung kein Papierkram.
BG
Last edited by DigitalFreak on Aug-07-2010 at 12:52
Aug-07-2010 12:46
Iniii
on the other side...
Registered: May 2006
und denk dran, im ausfüllbogen zur einreise NICHT ankreuzen, dass du drogen oder waffen bei dir führst oder terroristische absichten hast, dann musste dich nämlich beim boardpersonal melden