|
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
eine sehr geile Veranstaltung.
Am Anfang dachte ich, 16euro sind unverschämt, aber drin mit 5 läsern wovon 1 multicolor war. Respekt Köln.
Die Lichtshow hab ich selbst in Holland auf manchen Parties nicht gesehen.
Mainact Michael Burian hat für mich persönlich alles rausgeholt.
Anfang des Sets für mich Style ala UK MOS, schön treibend nach vorne. Danach gings in die Schiene des Sander van Doorn. Noch besser 
Für mich Highlight des Abends war SHM - Miami to Ibiza im SvD Remix. Schönes Ding, live noch geiler mit der Lasershow.
War um 4 dann durch Herrn Burian zu platt, und bin nach Hause.
Grüße an Tim, hoffe du bist noch gut nach Haus gekommen. |
Oh da hast du den DJ des Abends verpasst
Man betritt nichts ahnend eine Lokation geht umme Ecke und steht erstmal............. WOW ! Voller Saal, 5 Laser mit einem Multicolour, Trance.............. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah Trance is alive !!
Wer gegen 00:40 jemanden kreischen hörte des war ich *fg*
DJ des Abends :
MIKE KOGLIN
Einfach nur genialer UK Trance Jaaaaaaaaaaaaaaaaa mehr davon!!
Leider verstehe ich immer noch nicht (Sorry Pedro) warum Koglin nur 1 Stunde statt 2 gespielt hat, sowas geht nicht nen DJ absägen 
Jorn hat ein Flächenset zum Fliegen hingelegt - ich fands Klasse und war eine gute Abwechslung zu Burian dessen Liveeinlagen mit dem Gitarristen recht gut war, das Set allerdings fand ich ziemlich durchwachsen.
Taucher nur kurz mit bekommen der hat mit seiner ältern Fangemeinschaft ordentlich gefeiert er packte aber bei Jorn´s Set auch die genialen Tracks aus so das ich echt mich schleunigst nach oben verzog ( sonst wäre ich wohl wie so viele unten geblieben )
Der abrubte Wechsel von Sound und DJ nach Koglin war echt mies...... viele standen da und wollten echt nach Hause gehen ( was auch einige taten ) Ich blieb und später wurden die genialen Classics ausgepackt , war auch etwas Tiesto lastig egal Tiesto wie er einmal war !! GEIL
Jedenfalls einen tollen Abend gehabt, gut abgetanzt nach langem *fg* , nette Leute getroffen und mich gut amüsiert !!
Danke an Alle die ich getroffen habe !!
Gerne wieder und freue mich auf die Fortsetzung !
P.S. Allerdings war die Location eine gute Sauna lol Fitness pur 
Support the Artists and www.crystalclouds.com !! Thanks all
|