|
|
|
|
 |
deepblack
Junior tranceaddict
Registered: Sep 2010
|
|
|
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Hat zufällig noch jemand ein Zimmer im Ibis Koblenz über? |
Unter Umständen. Entscheide mich wohl nächste Woche ob mit oder ohne Übernachtung. Aber da mich der Freitag Lineup-Technisch dann doch gar nicht lockt sollte nur Samstag auch ohne Hotel klappen.
Hab ne Reservierung von Fr-So (2 Übernachtungen)
|
|
Jul-21-2011 18:48
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
slyght
tranceaddict

Registered: Jul 2003
|
|
|
Hm, war das mit dem Wetter ironisch? Freitag-Nacht ist kein Tropfen runter gekommen. Samstag hat's natürlich ziemlich geschüttet tagsüber, aber bis wir dort waren hat's wieder aufgehört. Gab allerdings einige, die ziemlich Probleme mit den Parkplätzen hatten und in dem Matsch auf den Feldern stecken geblieben sind. Folge war ewig lange Staus und lange Wartezeiten - wir haben bestimmt 40min auf dem Feld gestanden, ohne dass es vorwärts ging. However - auch der Regen, der Samstag Nacht noch runter kam, hat nicht weiter gestört - sondern war eher willkommen. Außerdem glitzern die Laser so klasse, wenn es regnet
Das Lineup vom Freitag fanden wir recht dürftig (kaum Trancer). Highlight waren dann noch Arty im Heavensgate und Sander van Doorn auf dem Main. Im Nachhinein hätten wir uns wohl noch Kai Tracid anhören sollen, der soll ganz gut gewesen sein.
Samstag war dann schon besser - kamen gegen 11 an, als grad Fritz Kalkbrenner aufgelegt hat. Wollten da schon auf den Main-Floor weil wir uns dachten, dass es zu Ferry Corsten und PvD sicher wieder mega voll wird, aber tatsächlich hatte ich das Gefühl, dass bei dem ollen Fritz am meisten los war. Ferry Corsten war jedenfalls super; von Paul van Dyk ist man eh nichts anderes gewohnt und auch Markus Schulz hat mich nochmal richtig geflashed Als PvD "On the Run" angespielt hat, hatte ich doch schon leicht Pipi in den Augen - war mir zwar klar, dass er den guten Tillmann nicht vergisst, aber hab mich trotzdem sehr gefreut. Auch ihm hat man seine Bewegtheit durchaus angesehen.
Im Prinzip waren wir den kompletten Samstag auf dem Main Floor - d.h. auch W&W und Alex M.O.R.P.H & Woody van Eyden haben wir uns angeschaut. W&W war ok, Alex & Woody haben mich dagegen etwas entäuscht. Sind trotzdem bis zum bitteren Ende um 9 geblieben - als die Sonne um halb 9 dann noch rauskam war das irgendwie auch nochmal ein richtiges Highlight 
Ich fand's wie immer prima - vor allem auf Grund des Samstags. Habe trotzdem andere Headliner wie Armin nicht mal vermisst...
|
|
Aug-10-2011 08:49
|
|
|
 |
 |
nz-fan
= whale -> NLITGTA *gg*

Registered: Sep 2004
|
|
|
Aug-26-2011 19:19
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 14:36.
Forum Rules: