Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

@Dragon: Ja, schade... beinahe wären wir bis Montag abend geblieben... Sasha´s Birthday at Space... oh well... ich hab leider keinen Tag Urlaub mehr für dieses Jahr, war schon ein Kampf für diese beiden Tage, eigentlich hatte ich Donnerstag nachmittag einen wichtigen Termin, den ich zum Glück auf einen Kollegen abgedrückt bekommen habe.

Wir wollen aber bestimmt dieses Jahr noch mal nach A´dam...

NetX

PS: in zwei Wochen werden wir schon in irgendeiner Bar vorglühen, km5 oder so .. und dann spätestens um 1.00 ab ins Amnesia !!!! YES !

Old Post Aug-15-2002 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

ich kenn ein paar maedels, die fahren zum Vaeth closing..

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Aug-15-2002 19:47  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

quote:
Wir wollen aber bestimmt dieses Jahr noch mal nach A´dam...

Innercity RAI Amsterdam irgendwo in Dezember

Old Post Aug-15-2002 19:55  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

@jploveparade: SEHR gute Idee ! Mal sehen was Manu sagt, sonst kann ich bestimmt TranceRulez überzeugen
Hannover wird denke ich bei mir leider doch nix... Ibiza muß vorgehen... aber mal sehen, vielleicht doch wenn TR fährt...

Cheers
Net

Old Post Aug-15-2002 20:06  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Registered: Jan 2002

Oder Trance Energy am 21.9. in Heerenveen... ich fahr hiiiiiin

Old Post Aug-15-2002 22:20  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

^^^^^TE Line Up is bis dato ziemlich übel...
Blank and Jones als einziges "highlight"..sagt eigentlich alles

Old Post Aug-15-2002 22:50  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Naja, Talla, Dumonde, Johan Gielen und B&J find ich persönlich jetzt net so übel.

Old Post Aug-16-2002 06:07  Germany
Click Here to See the Profile for Dragon37 Click here to Send Dragon37 a Private Message Add Dragon37 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

gerade Gielen & Talla
Dumonde sind doch auch klasse und B&J bilden für mich so ein bisschen die 08/15 Ware...

Old Post Aug-16-2002 10:30  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Dragon37
Totally horse'd!

Hey, wenigsten einer, der mich versteht...
Sind wir nicht mittlerweile völlig offtopic?

Zurück nach Ibiza:

Ich halts kaum noch aus, es sind noch über 2 Wochen bis zum Touchdown!

Old Post Aug-16-2002 17:08  Germany
NetX
frühclubber

Hello!

zweimal noch schlafen... morgens noch schnell arbeiten, nachmittags in den Flieger, ab ins Hotel, was Essen, dann in Eivissa die Bars unsicher machen und ab ins Amnesia...

Yo, alles sehr geil, nur hab ich heute noch mal locker enen fetten Verband am linken Arm zwecks Daumen-OP bekommen.... wie klasse, immerhin schön leuchtend blau, jetzt sehe ich fast aus wie ein ´crasher-Kid

Zwei Nächte noch... OH MY GOD !!

NetX

@Dragon: schade, daß wir uns gerade verpassen - für Sonntag Space beneide ich Dich echt

Old Post Aug-27-2002 20:59  Germany
Dragon37
Totally horse'd!

Sad

ich würd ja soooo gerne schon morgen mitfliegen! ich halts bald nicht mehr aus, noch 3 Tage!

@NetX: Ich wünsch Euch viel Spaß, feiert schön und net so heftig (warum eigentlich nicht ) und bleibt sauber !

Achja, Dekotip: Deinen Verband kannst Du Dir doch mit schicken modischen Knicklichtern verschönern...

Old Post Aug-28-2002 16:38  Germany
NetX
frühclubber

Hello!

So, wieder gut zurück im langweiligen Hamburg...

29.08.02
Kurz nach 17.00 in Ibiza gelandet, von Freunden mit Auto abgeholt und ins Hotel Montesol (direkt in Eivissa, am Hafen und 100m zur Altstadt) gebracht worden. Wow, überall am Straßenrand riesige Plakat-Tafeln
"Carl Cox @ Space", "Tiesto and PvD @ Amnesia" und so weiter..
Dann im Hotel und der Hotel-Bar etwas gechillt, schnell verdammt viel Geld beim Einkaufen ausgeben und dann irgendwo aufs Land gefahren zum Essen - komplett weg von all dem Trubel. Danach dann wieder nach Eivissa und das Dome unsicher gemacht - kostet da schon verdammt viel Geld (Vodka/Redbull 11 Euro...). Das Dome ist ziemlich schrill - die ganzen Transvesititen laufen hier rum, viele Gays, sehr viele gutaussehende Mädels (so wie überall in Eivissa!) - sehr nette und entspannte Stimmung. Gegen 2h sind wir dann aufgebrochen ins Amnesia, hatten vorher schon für 40 Euro Karten gekauft. Tiesto hat leider nicht aufgelegt, war krank, dafür hat Paul Van Dyk sehr lange und sehr geil aufgelegt ! Geilste Party von Welt... Und die Eis-Nebel-Kanone ist einfach unbeschreiblich ! Jetzt brauche ich nur noch eines der Tiesto- oder PvD@Amnesia-Sets zuhause anmachen und man fühlt sich sofort wieder wie im Club !
Viele nette Leute kennengelernt, ein paar Australier, die jetzt in London wohnen, ein Karlsruher, der jetzt in Paris wohnt und so weiter... Natürlich Telefon und email ausgetauscht für die nächsten Parties Einziger Minus-Punkt: Getränke sind einfach schweineteuer ! Und man trinkt spätestens nach einer Stunde so oder so nur noch Wasser... Für 6 Euro die 0,33 Flasche... Da sind so einige Flaschen bei uns zusammengekommen.
Irgendwann gegen kurz vor sieben sind wir dann los, ab mit dem Taxi ins Hotel.

30.08.02
Morgens um 11.00 werden wir zum Strand abgeholt - ab an die Las Salinas. Das La Trinxa haben wir rechts liegen lassen und sind 2km durch die Natur getreckt, bis wir an einem total schönen Strand angekommen sind. Viele nette Leute, ordentlich was zu sehen und absolut perfektes Sommer-Wetter...
Spät nachmittags noch schnell eine halbe Stunde im Hotel geschlafen, dann in die Altstadt zum Essen - ziemlich pricey, aber wir wurden ja eingeladen
Danach sind wir dann in einer der Bars in der Nähe des Dome und haben da noch lange miteinander gequatscht - für noch eine Partynacht waren wir echt zu kaputt. Gegen 2h sind wir dann also auch ins Hotel... Obwohl, daß Privilege hätte ich schon noch gerne gesehen...

31.08.
06.20 - der Wecker klingelt... Aargh! Naja, irgendwie haben wir das dann doch geschafft aufzustehen, schnell die Sachen zu packen und zum Flughafen zu hetzen. Kaum sind wir da, Riesenschlange, die auch noch 2-3mal von Schalter zu Schalter geschleust wird. Irgendwann stehen wir dann also am falschen Schalter, ich beschwer mich bei einem der Mädels, da nimmt die uns mit und bringt uns zu unserem Abflugschalter - genau vorne... Hinter uns noch eine Riesenschlange Tja, so eine VIP-Bedienung gefällt mir schon.
2 1/2 Stunden Flug, dann hat uns Hamburg wieder...

Fazit: nächstes Jahr mindestens eine Woche - und verdammt viel Sparen vorher

Cheers
NetX

PS: Falls es jemanden interessieren sollte - Flughafen-Kontrollen sind echt lax geworden. Außer Nagelfeilen prüfen die wohl niemanden mehr. Allerdings sollte man Ms Luck nicht unnötig herausfordern - vor Ort kann man alles bekommen. Hab ich natürlich nur gehört !!

Old Post Sep-02-2002 12:23  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > irgendjemand dieses Jahr nach Ibiza ?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackshould be relatively easy [2004] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackAzzido Da Bass - Dooms night (Maas Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 07:28.

Forum Rules: