evtl. kommt meine tussi auch mit (die muss ma langsam auch auf den richtigen Pfad gebracht werden und noch n paar andere kollegen evtl.
Aug-12-2002 22:54
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by MYSTERO
evtl. kommt meine tussi auch mit (die muss ma langsam auch auf den richtigen Pfad gebracht werden und noch n paar andere kollegen evtl.
deine hiphop freundin ?
Aug-12-2002 23:09
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
hoho! du hast ne scheiss gabber-komerz-vivatechno freundin , aber meine wird nicht mehr lange hiphop hören
Aug-13-2002 08:35
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by MYSTERO
hoho! du hast ne scheiss gabber-komerz-vivatechno freundin , aber meine wird nicht mehr lange hiphop hören
ich weis
Aug-13-2002 08:59
jp
Retired tranceaddict
Registered: Apr 2001
Bitte hör auf, wenn ich noch härter lachen würde, explodiere ich!
Aug-13-2002 12:37
Laudrup
tranceaddict in training
Registered: Jun 2001
nunja, dann werde ich mich als Hannoveraner mal auch auf der Reincarnation sehen lassen... als ehemaliger Berliner ist das für mich allerdings eine etwas kleinere Angelegenheit - besonders der Abschluß mit gerade mal 50.000 Leuten :-)
cu Laudrup
Aug-20-2002 14:04
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
waren letztes jahr nicht 400.000 Leute da?