FRIDAY | VENDREDI | FREITAG 21.00 h – 23.00 h Rush
23.00 h – 23.30 h Cristian Varela -live-
23.30 h – 01.30 h Sven Väth
02.00 h – 04.30 h Adam Beyer vs. Cari Lekebusch
04.30 h – 06.00 h Chris Liebing
SATURDAY | SAMEDI | SAMSTAG
und weither get's 00.00 h – 01.30 h Gayle San
01.30 h – 02.15 h Thomas P. Heckmann -live-
02.15 h – 03.45 h Marco Carola
03.45 h – 04.30 h The Advent -live-
04.30 h – 06.00 h Frank Lorber
06.00 h – 07.30 h Monika Kruse
07.30 h – 09.00 h Pascal F.E.O.S
so ein mist.. mit solch einem Lineup, und doch kann ich net!!! ARGL warum muss ich in den BLOEDEN USA studieren?!?!?
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Aug-20-2002 04:53
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
mich würde eigentlich nur der herr väth, novy, moguai & taucher reizen...
Aug-20-2002 15:04
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
moguai mag ich irgendwie nicht so, vieleicht weil er beim Rosenmontagsrave so´n komischen Breakbeat Style die ganze Zeit gespielt hat. Ich hatte mehr auf UkTrance gehofft und dann sowas ;/
___________________
Too Lazy to make a signature
Aug-20-2002 15:07
groove department
Rock City No. 1
Registered: Jul 2002
Location:
ich fand den rosenmontag klasse bis zu dem tag mochte ich den nicht, aber da hat sich alles geändert. das beste was bei seinem set passieren konnte war devilfish - man alive und emanuel top - acid phase. TOPP! bin ausgeflippt. übrigens hat mir der hardy an dem tag auch mal gefallen. sonst mag ich den auch nicht.
Aug-20-2002 15:10
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
argl.. ich will gehen.. aber es sind halt 6000 km!!!