macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!
macht so ein bisschen Schranz maessig.. aehnlich dem Herrn Rush.. Aber ganz ehrlich, die Frau hat's drauf (imho)..Drei mal live gehoert, drei mal ging es VOLLE KANNE AB!
sorry ich hab echt gedacht das wär ne verarschung...weil der name so krass klingt...muss ich mir mal reinziehn bei gelegenheit!!
Sep-07-2002 02:59
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
vom Skill her finde ich Paul van Dyk - LIVE @ Nature One 2002 derzeit das beste Set. Was der da gemacht is HAMMMMAAAAA! Von den Tracks her fällt mir spontan jetzt nichts ein
Sep-07-2002 17:04
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by .-WooDY-. süüsss...kannsu nochn bisken weiter Hundeblick aufsetzen dann verrat ich dir meine geheimquelle;-)
*hundeblick*
eignetlich würde ich den ja nicht aufsetzten wenn ich nicht wissen würde das es das Set (eigentlich) gar nicht gibt. Es gibt ein sehr bekanntest 98er Set (das mit Push - Universal Nation beginnt), aber vom 2000er habe ich nur mal ein Video gesehen aber gebroadcasted wurde es meiner Infos nach nicht
sorry dich enttäuschen zu müssen...ich hab leider nur einen 15min.mitschnitt..beginnt mit einem meiner lieblingstracks: nordlander - into the sky , bismark - make a dream kennen bestimmt einige,aber der track klingt nur so ähnlich , da is einer der nen französischen part spricht der dann abgewürgt wird un der beat beginnt,dann sind noch 2 andere traxx drin die ich noch net kenne..der mix endet abrupt WEIL das eine audiogalaxy-temp datei war...ich konnte den mix leider nicht zu ende runterladen *heul*
Sep-08-2002 00:09
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
für mich sinds:
Paul van Dyk - Essential Mix Cafe Mambo
Tiesto - Dancevalley 2001 und Club Eau
Judge Jules - Live @ Qontact 2001
Sep-08-2002 10:00
Civic
Haruki´d
quote:
Originally posted by .-WooDY-. sorry dich enttäuschen zu müssen...ich hab leider nur einen 15min.mitschnitt..beginnt mit einem meiner lieblingstracks: nordlander - into the sky , bismark - make a dream kennen bestimmt einige,aber der track klingt nur so ähnlich , da is einer der nen französischen part spricht der dann abgewürgt wird un der beat beginnt,dann sind noch 2 andere traxx drin die ich noch net kenne..der mix endet abrupt WEIL das eine audiogalaxy-temp datei war...ich konnte den mix leider nicht zu ende runterladen *heul*
hmmm schade, ist da vieleicht ein Track drin mit so einem extremem Classic-Part ? Den kenne ich aus dem Video von Innercity 2000, aber konnte ihn nie identifizieren...
@ Stiff: Geniale Sets
Sep-08-2002 10:37
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
Meine Liblingssets:
Sasha - Essential Mix vom 27-2-2000
Tiesto - Essential Mix vom 9-9-2001
PVD - Rosenmontagsrave 2002
Johan Gielen - Live @ Trance Energy 16-2-2002
hmmm schade, ist da vieleicht ein Track drin mit so einem extremem Classic-Part ? Den kenne ich aus dem Video von Innercity 2000, aber konnte ihn nie identifizieren...
@ Stiff: Geniale Sets
das wird wohl nordlander - into the sky sein,wa
Sep-08-2002 14:42
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
Zum Anfangskommentar kann ich nur sagen: Mir geht's absolut genauso!
Wenn ich ein geiles Set mehrfach höre, prägen sich besonders gelungene Übergänge bei mir so sehr ein, daß ich bei den gleichen Tracks in anderen Sets immer ein merkwürdiges Gefühl habe, wenn ein anderer Titel folgt.
Beispiele gibt es hierfür zu viele, aber spontan fällt mir hier 'Paul van Dyk - Live @ Innercity 2000' ein: Die Trommelwirbel von 'Taiko - Un, dos, tres, quatro' fließen in die Trommelwirbel von 'Alibi - Eternity' über: Mir läuft jedes Mal ein eiskalter Schauer bei dieser Stelle über den Rücken.
gott...is das peinlich...kann nichtmal die richigen traxx auseinanderhalten!!! sorry...
das ist NICHT nordlander - into the sky...verdammte sch...mir fällt nicht mehr ein wie das brett hiess,aber geil isses! ich versuch mal mich hineinzuversetzen...ich sag bescheid wenn ich tief im inneren was gefunden hab
Sep-09-2002 10:34
Civic
Haruki´d
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
gott...is das peinlich...kann nichtmal die richigen traxx auseinanderhalten!!! sorry...
das ist NICHT nordlander - into the sky...verdammte sch...mir fällt nicht mehr ein wie das brett hiess,aber geil isses! ich versuch mal mich hineinzuversetzen...ich sag bescheid wenn ich tief im inneren was gefunden hab
ich wollte schon meinen, das ist es nämlich schonmal nicht