|
Hi Leute,
Danke für die Vorschläge! Kam bisher kaum dazu, in der Hinsicht irgendwas zu besorgen etc.
> hast du da was in planung?
Also was in Planung hab ich nicht.. War nur ein Gedanke. Ich hab meine Voodoo 4 auf ne Geforce 2 upgegraded und kam endlich mal dazu, Max Payne ohne ständige Abstürze zu spielen, und bin immer noch begeistert und quasi hypnotisiert durch die Atmosphäre. New York, Nacht, Schneesturm, dunkle Stadtteile... Ich hab mir mal so ein Mod runtergeladen, mit dem man unendlich Bullet Time hat, und es haut mich vom Hocker, einfach nur so in Zeitlupe durch den fallenden Schnee zu latschen. Finden wohl nicht sehr viele Leute spannend
Auf jeden Fall thx für die vielen Vorschläge.
Bis dann
Roeisha
|