|
|
|
|
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
Sep-20-2002 15:02
|
|
|
 |
 |
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by neXes
@.-WooDY-.
ich hab den gleichen player (hast auch von eBay?) und war halbwegs zufrieden. Bis auf die nicht vorhandene ID3-Tags und was wichtiger ist, KEINE Multisessionfähigkeit!!!
Bis ich dann zwei Wochen damit im Urlaub war, dort wurde er sehr beansprucht, wollte ja schließlich nicht auf meine MP3s verzichten, aber seit der Rückfahrt kratzt der Ton total und Sprünge sind auch nicht selten. Werd versuchen ihn umzutauschen.
@TheREALMcSoni
aus obengenannten gründen, kann ich dir nur davon abraten. |
du scheinst n kaputts modell zu haben, meiner ist jeden tag in gebrauch,hab ihn über line-in an die anlage angeschlossen un der läuft astrein!
bei keinem anderen cd-player der welt kannst du für den preis audio-cds pitchen und videocds gucken!! also lohnen tut sich das immer! wer braucht schon id3 tag verdammt! man kennt seine cds doch!
und nur für den namen JAMBA 120 euro MEHR auszugeben...da wär ich schon bekloppt!
|
Sep-20-2002 16:26
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Parafox
re-addicted! ;-)

Registered: Apr 2002
|
|
|
...der RioVolt SP 100 [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item=1380274830] hat für 116 Euro seinen Besitzer gewechselt, na wenn das kein Schnäppchen war...
Ich würde trotzdem die Finger von dem Jamba Teil lassen, habe ziemlich unterschiedliche Dinge über den Player gehört, glaub mir, auf Dauer wirst du mehr Freude mit beispielsweise einem Gerät aus dem hause RIO haben.
Zu der Fernbedienung: Ich finden da fehlt absolut nichts! Eine Titelanzeige in der Fernebedienung haben die wenisgten Player...mir fällt da auch gerade keiner ein und das ist wirklich unnötiger, batteriefressender Quatsch. Die fernbedienung ist klein und handlich und logisch konstruiert, man kann den EQ bedienen, Track vor, Track zurück, Stopp, Pause, Hold und Volume - was brauchst du mehr??
Schön ist auch die Funktion, dass der Player sich die letzten paar CDs "merkt" und da weiterspielt wo du unterbrochen hast.
Und die Batterien (ich benutze Akkus) halten ca. knapp 10 Stunden.
Schau dir doch nochmal die schöne Flashdemo auf der Homepage an (einfach auf den Button DEMO klicken und warten)
|
Sep-24-2002 17:22
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 04:14.
Forum Rules: