quote:Originally posted by .-WooDY-. kommerz hin oder her...total eclipse of the heart war und ist geil.... wie war das BITTE?
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
die DHT Version fand ich noch ganz geil... aber die von Jan Wayne... naja...
___________________ Too Lazy to make a signature
quote:Originally posted by MYSTERO wie war das BITTE? ich sagte total eclipse of the heart ist ein geiler track!
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
quote:Originally posted by .-WooDY-. ich sagte total eclipse of the heart ist ein geiler track! *lol* aber mich als wannabe-trancer bezeichnen!!!
___________________
quote:Originally posted by TheREALMcSoni *lol* aber mich als wannabe-trancer bezeichnen!!! ausnahmen gibbet überall
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA