Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance der wirklich Trance verursacht
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Akki
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2002

Also ich schreib am Donnerstag 'ne Klausur, zwei Stunden lang, da ließe sich doch an sich perfekt ein Set integrieren
Gibt keine Probleme mit der Zeit ... allerdings wird das Ergebnis wohl etwas "abgedriftet" sein *g*
Also wieder das übliche Schweigen, Murmeln und Kritzeln ... *bäh*

Paul van Dyk - Beautiful Place
Sonorous - Glassgarden
Tarrentella - Saturn (Tarrentella vs. Redanka Remix
Trancesetters - Synergy (Quivver mix)
Cass and Slide - Perception
and many more ....

Old Post Sep-24-2002 21:07  Germany
Click Here to See the Profile for Akki Click here to Send Akki a Private Message Visit Akki's homepage! Add Akki to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

IN der vergangenen Zeit habe ich bei mir beobachtet, dass ich langsam zum "Stehen_bleibenen-Genuß-hörer" mutiere. Vor einem Jahr war ich auf gigs noch ordentlich am zappel und jetzt steh ich meist nur noch da und staune..

Old Post Sep-25-2002 05:07  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Pandoneus
Armin Addict

Registered: May 2002

Erstaunlich, mir geht's genauso wie MYSTERO: Seit wenigen Monaten bin ich stehender und beobachtender Zuhörer, während ich in der Zeit davor immer zu den zähen 'Bis-in-den-frühen-Morgen-Durchtanzenden' gehört habe.

Wer einmal einen Livegig von Armin van Buuren erleben durfte, weiß, was es heißt, mit einer Gänsehaut davonzufliegen! -Ohne Worte-

Old Post Sep-25-2002 07:47  Germany
Click Here to See the Profile for Pandoneus Click here to Send Pandoneus a Private Message Add Pandoneus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Tach! Bin ich hier richtig beim Kiffer Thread?
Sorry, konnte es mir nicht verkneifen...*g*

aber aber herr lunchalot!

Old Post Sep-25-2002 12:16  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by PaulCorgan
also ich für meinen teil kann kiffer gar nicht leiden... generell habe ich was gegen drogen .. ausser vitamin a

Das Du generell was gegen Drogen hast, kann ich
verstehen. Aber warum Du mich und andere Kiffer
nicht leiden kannst, weil wir kiffen, ist mir
ehrlich gesagt ein Rätsel. Kennst Du mich ? Pass
bitte etwas auf mit Verallgemeinerungen, denn es
gibt auch Leute, die einen Joint einem Bier
vorziehen, trotzdem arbeiten und Familie haben
und ein normales Leben führen, ohne hochgradig
süchtig zu sein. Ich trinke seit ca. 8 Jahren bis
auf 1-2 Geburtstage im Jahr keinen Tropfen Alkohol
aber ich stelle mich nicht hin und sage, ich
kann Biertrinker nicht leiden, nur weil mir
diese Droge nicht zusagt oder ich gar keine
nehme (womit ich ein paar mehr Leuten auf den
Schlips treten würde als Du es mit Deiner
Aussage getan hast).

Ich will hier keine Diskussion anstreben, bei
der wir uns die Köppe einhacken, wie gefährlich
die eine oder andere Droge ist, ich kann nur
undifferenzierte Aussagen nicht besonders gut
leiden.

Gruß Tom

Old Post Sep-26-2002 07:55  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
So, jetzt komm ich!

Also: die Zeit 1994-1996 war ich jedes Wochenende in Trance. Und zwar OHNE DROGEN, OHNE ALKOHOL und absoluter Nichtraucher bin ich auch. Das mit dem Alkoholkonsum stieg ab 1996 irgendwie überproportional oder progressiv [besser so?, oh mann, ich brauch Alc!] an aber noch ists nicht sooo schlimm *g*

Trance ist für mich, wenn ich zu Hardcore und Hardtrance bei einem Pulsschlag von 180 schweissgebadet TANZE, SPRINGE und alles um mich vergesse und eventuell auch noch die Augen dabei schliesse.

Das kennen nun die meisten von Euch gar nicht, was eigentlich schade ist.

Bei dem neuen Clubtrance - den ich auch sehr gern höre - ists eben anders... viel zu viele Pausen und zu ruhig und manchmal schon recht schnulzig für die Tanzfläche... aber jedem das seine... mir meinen Hardtrance!

Last edited by X4216354 on Sep-27-2002 at 05:36

Old Post Sep-26-2002 09:06 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
@ TomTom

tut mir leid, wenn das was falsch rüber gekommen ist, aber ich will keinen angreifen! habe halt was gegen drogen. aber es ist jedem selber überlassen..

Old Post Sep-26-2002 20:36 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by TranceRulez
Das mit dem Alkoholkonsum stieg ab 1996 irgendwie degressiv an aber noch ists nicht sooo schlimm *g*

Progressiv ist das Wort, das Du gesucht hast....progressiv!

Old Post Sep-27-2002 00:02  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

Die Techno-Club goes Space (CD-2 Space ibiza) im ICE von FFM nach Berlin zur loveparade.. das ist trance, wenn man aus dem Fenster die schoene Landschaft in der Abenddaemmerung sieht und dabei noch "Marino Massimo--Always In My Mind" oder " Nalin I.N.C. feat. Space - Magic Fly"

ach ja.. der Sommer *schwelg in Erinnerungen*.. der war was GANZ besonderes

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Sep-27-2002 05:38  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Akki
Also ich schreib am Donnerstag 'ne Klausur, zwei Stunden lang, da ließe sich doch an sich perfekt ein Set integrieren
Gibt keine Probleme mit der Zeit ... allerdings wird das Ergebnis wohl etwas "abgedriftet" sein *g*
Also wieder das übliche Schweigen, Murmeln und Kritzeln ... *bäh*

wollte nur mal was einwerfen..habe am 18.3. klausur geschrieben und dabei rosenmontagsrave gehört...ich habe vorher noch nie so etwas ähnliches gemacht..wahrlich ich sage euch : MIT MUSIK GEHT ALLES BESSER.... und das ist nicht nur ein spruch...lags daran das ich gut drauf war,das die musik mir kraft gab? die beste matheklausur die ich bis dato geschrieben hatte!!!
normalerweise sollte man , um die intelligenz zu steigern-und das ist bewiesen,bis zu 10 punkte sind drin- klassik wie mozart , also musik von intelligenten für intelligente hören...aber trance hat einen ähnlichen effekt...

Old Post Sep-27-2002 12:47  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by drizzt81
Die Techno-Club goes Space (CD-2 Space ibiza) im ICE von FFM nach Berlin zur loveparade.. das ist trance, wenn man aus dem Fenster die schoene Landschaft in der Abenddaemmerung sieht und dabei noch "Marino Massimo--Always In My Mind" oder " Nalin I.N.C. feat. Space - Magic Fly"

ach ja.. der Sommer *schwelg in Erinnerungen*.. der war was GANZ besonderes

wir müssen seelenverwandte sein...

Old Post Sep-27-2002 12:49  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Trance der wirklich Trance verursacht
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackhouse track...needed [2004] [2]

Click here to listen to the sample!Pause playbackDJ Beardy Boy - Canon in D Major (Techno Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 23:58.

Forum Rules: