|
vorallem kotzt es mich an wie Neulinge von manchen "Super"-Usern (z.B. a-aplz) behandelt werden - die können gar nicht mehr normal antworten, nur weil sie die Frage vielleicht für total oridnär empfinden! Verdammt nochmal, ein Forum ist dazu da anderen zu helfen und vernünftig über Themen zu diskutieren, wer schon alles weiss soll entweder sein Wissen nutzen um anderen zu helfen oder die Klappe halten! Jeder hat einmal angefangen, niemand ist mit dem Brockhaus im Kopf geboren worden!
...Es sind ab und zu wirklich saudumme Topics dabei wo manche echt über die Suchfuntkion etwas gefunden hätte wenn man es probiert hätte, aber dann kann ein Moderator freundlich!!!! darauf hinweisen und das Topic schließen, ohne das man den betroffenen User mit 10 alteingesessenen Membern erst mal runtersauen muss! (schaut mal in Music Discussion - da gibts täglich so Beispiele...)
Das kotzt mich wirklich an!
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
|