|
| quote: | Originally posted by trafo
da ist was dran. Die Stimmung da war immer super geil. Obwohl beim letzten mal die Wasserbälle gefehlt haben. Das war immer ein Event der Spitzenklasse und gehörte für mich zu einer der wichtigsten Parties im Jahr.
Nur nen Laser hab ich da nie gesehen.
Kenn ich noch nicht, werd ich ändern.
Obwohl das direkt bei mir umme Ecke is, bin ich an dem Samstag wieder
bei Tiesto in Nimwegen. Das ist schon länger in Planung.
Dates und Infos gibbet bei mir auf der Seite. Tipps sind immer gerne gesehen |
ngaaa!! bei Tiesto in Nimwegen??? Auchauchauch!!!!!
naja das mitm Laser war auch eher Wunschdenken
Du kennst After the meteor nicht??? grrr!!
naja ich kenn auch nicht alles...meine Musik ist mehr 1998-2000 , das waren einfach Hammerjahre,somit "sammle" ich auch so ziemlich alles daraus...
___________________
The only thing u need in life is
( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
|