|
|
|
|
 |
Akki
Senior tranceaddict

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by jploveparade
Man macht es richtig falsch hier!
In Deutschland sieht man überall ältere Polizisten
Erfahrene Beambten gibt es hier fast nicht weil es so schlecht bezahlt. Die meiste Polizisten sind dann auch etwa 25 Jahre alt.
Die einzige ältere Beambten arbeiten oft ins Büro und nie auf den Strassen.
Ein Sekretär hat schon vorgeschlagen die Polizisten richtige Autos und Uniform zu geben, weil das Respekt abbringen sollte. Holländische beambten fahren oft Golf TDI, nur Den Haag hat einige Mercedes Streifenwagen.
Vielleicht had das Sinn: mit einer guter Ausstrahlung bekommt man mehr Stolz auf seine Arbeit und werden auch die Chancen auf eine gute Anstellung/mehr Geld grösser. Dadurch kann die Qualität besser werden. |
Wie richtige Autos? Habt ihr da keine? Da ist die Situation in Russland ja fast besser ...
Und was ist mit Uniformen? Ok, ich finde das deutsche Oker-widerlich-sonstwas-gelb jetzt nicht wirklich als modischen Glücksgriff, aht aber auch einen Vorteil: Da sonst niemand sowas trägt, erkennt man einen Polizisten gleich *g*
Wie die Situation in Deutschland ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Man hört viele mahnende Stimmen, was die Ausstattung und Ausbildung bei uns angeht. Es ist nicht wirklich gut bestellt um die Polizei. Und solch ein Ansehen genießen sie wohl auch nicht. Aber trotzdem machen viele ihren Job gut, es gibt aber wie überall Ausnahmen.
Ich mag mir aber nicht vorstellen, was ohne Polizei hier los wäre ...
Paul van Dyk - Beautiful Place
Sonorous - Glassgarden
Tarrentella - Saturn (Tarrentella vs. Redanka Remix
Trancesetters - Synergy (Quivver mix)
Cass and Slide - Perception
and many more .... 
|
|
Oct-04-2002 13:26
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001
|
|
|
| quote: | Originally posted by Akki
Wie richtige Autos? Habt ihr da keine? Da ist die Situation in Russland ja fast besser ...
Und was ist mit Uniformen? Ok, ich finde das deutsche Oker-widerlich-sonstwas-gelb jetzt nicht wirklich als modischen Glücksgriff, aht aber auch einen Vorteil: Da sonst niemand sowas trägt, erkennt man einen Polizisten gleich *g*
Wie die Situation in Deutschland ist, kann ich nicht wirklich beurteilen. Man hört viele mahnende Stimmen, was die Ausstattung und Ausbildung bei uns angeht. Es ist nicht wirklich gut bestellt um die Polizei. Und solch ein Ansehen genießen sie wohl auch nicht. Aber trotzdem machen viele ihren Job gut, es gibt aber wie überall Ausnahmen.
Ich mag mir aber nicht vorstellen, was ohne Polizei hier los wäre ... |

Das sollte vor einem Jahr das neue Uniform werden. Sieht doch lächerlich aus! Niemand mag es, es scheint selbst gefährlich zu sein. Also weg Steuergeld.

Verkehrspolizei (früher hätten sie Volvo T5 und Porsche Carrera...)
Die normale Streifenwagen sind fast alle Golf TDI...
In Deutschland fährt man zum beispiel BMW 3/5-er, Mercedes E-klasse, Opel Omega.
|
|
Oct-04-2002 17:52
|
|
|
 |
 |
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001
|
|
|
Oct-04-2002 23:29
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:39.
Forum Rules: