Wenn man 17 ist und in einer Gammelstadt wohnt hat man halt keine auswahl
Ich muss auch noch rausfinden ob ich da überhaupt reinkomme. Weiss jemand genaueres?
@Felicity: Pech wenn dir meine Definition nicht gefällt!
Und danke dass du mich so herzlich im Forum Willkommen heißt
Nov-06-2002 19:06
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
Einslive wird sich hüten...da Alterskontrollen zumachen....
auf der Mayday gibts keine..auf der Nature auch net...und auf der Tim Warp erst recht net...
also auch net auf so nem kleinen "Rave" Abend
Nov-06-2002 19:10
Felicity
Väthischist
quote:
Originally posted by Frode
Wenn man 17 ist und in einer Gammelstadt wohnt hat man halt keine auswahl
Ich muss auch noch rausfinden ob ich da überhaupt reinkomme. Weiss jemand genaueres?
Ach wat...wenn Freunde hast die 18 sin...kein thema...war mit 15 (heut 20) erstmals auf der Nature One und im U60311 ..ok damals gabs im U noch keine Kontrollen...hihi
Nov-06-2002 19:13
Frode
tranceaddict in training
Ich hab Freunde die 18 sind, nur leider hören die kein Trance... Bis auf einen, aber das was er Trance nennt passt nicht einmal in meine Definition... ich sage nur "Charts"
Aber ich denke mal ich kann die mit der Aussicht auf ne fette Party mit Bunnies locken...
Nov-06-2002 19:23
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Frode
Ich hab Freunde die 18 sind, nur leider hören die kein Trance... Bis auf einen, aber das was er Trance nennt passt nicht einmal in meine Definition... ich sage nur "Charts"
Aber ich denke mal ich kann die mit der Aussicht auf ne fette Party mit Bunnies locken...
bei 1Live kontrollieren die wirklich kein bisschen
Was Bunnies angeht, halt das typische 1live-Publikum und das ist meist recht jung, aber zu jung gibt es ja nicht sondern nur zu... (lassen wir solche Sprüche)
Lippstadt ist allerdings wirklich ein ordentliches Kaff, meine Omma wohnt da in der Nähe...
Auf großen Events wird meist eher selten kontrolliert, bloß die Clubs sind nervig.
Nov-06-2002 20:12
Dragon37
Totally horse'd!
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Survion
Ich würde den Einslive Partyservice auch nicht als Tranceparty bezeichnen, aber sehe auch keinen großen unterschied zu der Trance-Energy in Holland. Das ist für mich fast das gleiche, was die Artists angeht. TE ist halt etwas größer und populärer.
Und die Erde ist eine Scheibe... Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht recht geben!
Nov-06-2002 21:51
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
quote:
Originally posted by Survion
Ich würde den Einslive Partyservice auch nicht als Tranceparty bezeichnen, aber sehe auch keinen großen unterschied zu der Trance-Energy in Holland. Das ist für mich fast das gleiche, was die Artists angeht. TE ist halt etwas größer und populärer.
also ich finde auch, dass da noch einges dazwischen liegt. Aber kleinere Events müssen sich meistens mit Kommerz ein wenig über Wasser halten, da die Breite Masse nunmal (leider) nur Kommerz kennt und hört...traurig...
Nov-06-2002 22:08
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by Felicity
Supi hab mir schon immer en event mit Piet "hi & hallo" Blank und DJ Quicksilver ...besser Kinderquatsch mit Michael gewünscht...
omg...wenn DAS jemand ne RICHTIGE TRANCE Party nennt...
Sorry, meine Meinung...für mich is das Trance der Marke "Verfallsdatum lange überschritten..."
hallo? hast du schonmal DJ Quicksilver auflegen hören? Hamma Geil. Hab ihn auf der Reincarnation Parade erlebt.