Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Eure Meinung ist gefragt: TA-Registrierung stoppen?
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

ich würde die user einfach deaktivieren, die überhaupt gar nicht posten.

Old Post Nov-15-2002 06:05  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...warum muss man denn immer posten? Es gibt ja auch Leute, die tippen eben ungern und lesen nur, aber möchten trotzdem "dazugehören"....

Old Post Nov-15-2002 10:07 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

weil, die pissa dann 0 Posts haben, Daten saugen können und nichts dafür tun und das finde ich nunmal scheisse.

Old Post Nov-15-2002 13:25  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002

ich weiß ja nicht, ob "irgendwas posten" unbedingt mit "was dafür tun" gleichzusetzen ist...

Trotzdem stimme ich zu, Leute die nichts zum Forum beitragen, sollten ruhig deaktiviert werden, weil zum lesen muss man sich ja hier nicht einloggen.

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Nov-15-2002 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
.-WooDY-.
SnowOnSkin&KölschInVeins

Registered: Sep 2002

sollte auch meinen senf dazugeben...
stimmt schon,die useranzahl steigt wirklich unglaublich schnell,innerhalb von 4 wochen 1000 user mehr....
aber ich finde nicht das man die newbies ausgrenzen sollte,im gegenteil! je mehr desto besser!
allerdings sollten z.b. inaktive "spassuser" die lange zeit offline sind und wenig beiträge liefern gesperrt werden...

Old Post Nov-15-2002 20:26  Germany
Click Here to See the Profile for .-WooDY-. Click here to Send .-WooDY-. a Private Message Add .-WooDY-. to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Re: Eure Meinung ist gefragt: TA-Registrierung stoppen?

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Nun mal die Begründung. Meiner Meinung nach wird Trance mehr und mehr Mainstream. Wir haben hier schon über 13000 registrierte User.
Um die Exklusivität dieser Musik zu bewahren und um evt. einer Schließung dieser Seite durch die Musikindustrie vorzubeugen, schlag..

jaja Mainstream == scheisse, oder wie?

ich meine, ich kann der versuchung 'exclusiv' zu sein auch nicht wiederstehen, aber JEDER beschwert sich 'es gibt keine trance clubs mehr' und 'ach trance is tot.. wie schade' und jetzt, wenn es mal MEHR leute gibt ist es auch net recht !??!?

ich raffe es nicht!

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Nov-16-2002 20:02  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
ES5
tranceaddict

Registered: Feb 2001

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
sollte auch meinen senf dazugeben...
stimmt schon,die useranzahl steigt wirklich unglaublich schnell,innerhalb von 4 wochen 1000 user mehr....
aber ich finde nicht das man die newbies ausgrenzen sollte,im gegenteil! je mehr desto besser!
allerdings sollten z.b. inaktive "spassuser" die lange zeit offline sind und wenig beiträge liefern gesperrt werden...

Warum sollen sie denn gesperrt werden? Bloß weil sie weniger schreiben? Es kommt doch mehr auf den Inhalt an was jemand schreibt nicht weiviel. Was bringt denn ne Postzahl von 900 wenn die hälfte nur Replies waren wie thx for sharing oder so? Eher sollten solche Leute gesperrt werden die mit "nutzlosen" Posts nichts zur Community beitragen.

Old Post Nov-16-2002 20:17  Germany
Click Here to See the Profile for ES5 Click here to Send ES5 a Private Message Add ES5 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

quote:
Meiner Meinung nach wird Trance mehr und mehr Mainstream

*möööp* KLITZER kleiner Denkfehler. Trance ist schon lange Mainstream.

Old Post Nov-17-2002 16:01  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Ihr seid ja Community-Mitglied ...warum sollten Euch dann auch Newbies interessieren? Was wäre, wenn Swamper Euch mal rausfeuert...? Nee, das darf natürlich nicht sein, oder?

Das ist absolut falsches Denken, so geht das nicht. 60% der Deutschen sind online, von denen interessieren sich vielleicht 5% für so sehr für Trance, dass sie im Internet danach suchen... und davon landen vielleicht 0,2% auf Tranceaddict.com!

Old Post Nov-17-2002 16:06 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002

Interessante Umfrage Ergebnisse

Old Post Nov-17-2002 20:43  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Innerspace
Junior tranceaddict

Registered: Jul 2002

Ich schreibe auch nur selten. Na und? Wollt Ihr mich jetzt sperren?
Denkt Ihr etwa durch Eure Saugerei und Sharerei tragt Ihr aktiv etwas zu der Musik bei? Seid Ihr jetzt privilegierte Trancies weil Ihr jede Menge GB an Tracks auf Eurer Platte habt?

Meine Fresse, wie arrogant (oder einfältig) seid Ihr eigentlich?

Ich würde mal probieren paar Platten zu kaufen. Das würde nämlich auch die kleinen Labels über die nämlich noch der letzte Rest an guter Musik rüberkommt unterstützten. Statt dessen beklaut Ihr solche Labels und Produzenten und fühlt Euch auch noch elitär dabei.

Ihr solltet stolz auf Euch sein. Copy kills Musik... die ganze Coverwelle der letzten Zeit zeigt ja wohl wie billig Musik werden kann, wenn´s so weiter geht. Viel Spaß beim Saugen und Töten von Qualität.

Old Post Nov-19-2002 08:49  Germany
Click Here to See the Profile for Innerspace Click here to Send Innerspace a Private Message Add Innerspace to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

das hat ja jetzt wenig mit dem eigentlichen Thread zu tun...

aber mal ganz ehrlich...

Ich glaub das gab noch nie soviele Trance-Mucke wie heutzutage. Und wer meint mit sowas verdient man viel Geld... naja ich weiss ja nicht, was man im Leben so vor hat... aber egal.

Der Technische Fortschritt wird nie aufzuhalten sein und wenn jeder in 10 Jahren einen 10-Minuten-Song in 320 kbps innerhalb von 10 Sekunden downloaden kann dann wird das noch ganz anders aussehen.

Egal, früher haben alle Cassetten gehabt, jetzt ists etwas digitaler - und bedingt dadurch auch etwas professioneller.

Ich bin dem nicht wirklich abgeneigt!

Old Post Nov-19-2002 13:58 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Eure Meinung ist gefragt: TA-Registrierung stoppen?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackidentification plz [2005] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSchiller - "Ein Schöner Tag" (KayCee Mischung) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 09:14.

Forum Rules: