|
wundert mich ehrlich gesagt auch!
..aber was solls, hier mein Bericht:
Also ich so gegen 0 Uhr am KW angekommen bin wars schon gut gefüllt, aber als Paul dann so gegen 1 Uhr angefangen hat, wars bereits so richtig vollgepackt, welch ein Wunder Das war mir dann doch zuviel, denn ich brauch nunmal meinen Platz zu tanzen Aber Bierchen schlürfen, mit den Füßen wippen und ein wenig quatschen ist ja auch was feines. Vorallem wenn dazu noch so ne geile Musik läuft! Logisch, daß die Temperatur im KW mal wieder anstieg, schwitz, aber ab 2 war mir das dann auch egal und es ging mitten rein zum tanzen.
Wo wir bei der Musik wären. Der Sound war mal wieder so richtig klasse, und vorallem auch noch gut gemischt! 
In den knapp 4-5 Stunden hat er von Vocaltrance über Progressive bis zu ein bisschen Break-Beat allesmögliche reingepackt und die Menge hat gefeiert!!
hier nur 3 Tracks, die mir jetzt außergewöhnlich aufgefallen sind:
Visionaire - Ease the Pressure (einer meiner Favorites!)
Delerium vs. PvD - Angel of Silence (Silence + For an Angel!!!)
Alanis Morissette - The Couch (???? ich rate mal der Remix war von ihm selbst, kannte ich noch nicht)
So das war's von mir. War sonst wirklich keiner mehr da?
|