|
| quote: | Originally posted by Parafox
ganz genau!! Ich habe in meinem letzten USA Urlaub für knapp 800 Mark Klamotten gekauft wo ich hier ungelogen locker das 4fach gezahlt hätte. Da bekommst du die ganzen Markensachen hinterhergeworfen: Southpole, Levis, Johnny Blaze und wie sie sonst noch alle heißen. Und wenn man 10-20$ für ne Jeans Weste oder Hose zahlen soll, warum nicht - dann gönne ich mir auch mal ein paar Markensachen, obwohl ich sonst auch kaum Wert darauf lege. Nur bei Schuhen habe ich gemerkt, sollten es schon Markensachen sein, die halten (auch nicht alle - aber die meisten) schon länger. Ich hab da drüben in nem Fabrikverkauf 3 Paar Reebook-Schuhe gekauft und die leben immernoch und sehen so noch aus wie neu :-) Allgemein kann man da drüben in Fabrikverköufen excellent einkaufen, da gibt es so richtige kleine "Städte" mit 30 oder mehr unterschiedlichen Herstellern die Fabrikverkäufe haben - da kann man einen ganzen Tag verbringen sag ich euch... |
allerdings gibt es in D-land um stylishere Levis als in USA.. die 'Dark denim' gibt es hier uberhaupt net. und meine Energie Jeans haben hier so viele komplimente wie NIX anderes eingeheimst..
also, ich kaufe auch lieber sachen, die mir gefallen, als irgendein label. Lustig ist halt, als ich bemerkt hab, dass ich ploetzlich 4 paar 'Drykorn' hosen im schrank hatte. Die sind aber alle samt OBER-FETT.. auch wenn ich zwischen 50-100 euro dafuer geblecht hab.

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|