|
Hab schonmal ne kleine Liste der flüssigen Spassmacher aufgestellt :
vodka, jägermeister, batida de coco, barcadi, malibu, apfelkorn, genever, blue curacao, jim beam, 43er, southern comfort, tequilla....falls ihr noch andere vorschlöge habt bitte posten!!
zu mixen hab ich an diese sachen gedacht:
Kirschsaft, O-Saft, Multisaft, Red Bull, Burn, Cola, Sprite(7UP), Fanta, Bananensaft, Maracujasaft
auf besonderen wunsch kaufe ich dann auch Barcardi Breezer, Smirnoff ICE, Desperados oder ähnliche Fertigmixgetränke. Ist ja eh euer bzw. unser Geld .Wenn wir dann entschieden haben was alle trinken wollen werde ich vorschlagen was man zu Essen kaufen könnte, oder ob man sich vorher irgendwo bei Burger King, Mc Donalds, nem Dönerladen oder ner Pizzeria den Magen vollschlägt.
Quotet einfach meinen post und schreibt eure gewollten Getränke dazu 
Stiff 
|