Wie Halo schon sagte... aber mit Scheisse verdient man eben Geld!
Scooter hats erkannt: mit nur solchen Traxx wie ich oben gelistet habe wären die nie bekannt geworden und hätten Top1-Hits gehabt, die sich über Wochen gehalten haben!!
Die sind auf jeden Fall clever! Wie verdient man leichter soviel Geld???
Dec-11-2002 19:09
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by TranceRulez
ja die Junxx habens drauf!
Wie Halo schon sagte... aber mit Scheisse verdient man eben Geld!
Scooter hats erkannt: mit nur solchen Traxx wie ich oben gelistet habe wären die nie bekannt geworden und hätten Top1-Hits gehabt, die sich über Wochen gehalten haben!!
Die sind auf jeden Fall clever! Wie verdient man leichter soviel Geld???
ich glaube Nessaja war ihr erste Nr.1 Hit, oder?
Aber ich finde ihr getue manchmal schon arg albern, z.B. als sie die erste "Techno-Ballade" veröffentlich haben und bei Nessaja sofort der "Techno" wieder da war in Deutschland *grusel* Aber ansonsten haben sie es schon geschickt gemacht
Dec-11-2002 20:32
X4216354
trancEaddict in JAIL
...häh? Die sind mit Hyper Hyper im September 1994 eingestiegen und haben WOCHEN auf der 1 geklebt...! Nessaja... das ist doch noch gar net sooo alt? Vielleicht ists der 10. Nr.1 Hit
Dec-11-2002 21:21
Civic
Haruki´d
I Swear All-4-One 25.07. - 19.09.94
Eins, zwei Polizei Mo-Do 26.09. - 17.10.94
Saturday Night Whigfield 24.10. - 31.10.94
okay okay, ich höre auf ein Besser-Wisser zu sein !
aber mit Mo-Do hatten sie auch nen harten Konkurenten
Dec-11-2002 21:36
Patrick.PJ
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez
...häh? Die sind mit Hyper Hyper im September 1994 eingestiegen und haben WOCHEN auf der 1 geklebt...! Nessaja... das ist doch noch gar net sooo alt? Vielleicht ists der 10. Nr.1 Hit
Nein, nicht wirklich. Nessaja war deren 1. No.1 Hit, Hyper Hyper ging nur auf 2.
Hyper HYper find ich übrigens um LÄNGEN besser als Nessaja...
Dec-12-2002 17:21
halo
...
Registered: Jul 2002
das geile an HyperHyper is ja eigentlcih die Story, wie der Track entstanden ist... sollte ja wohl nix weiter werden als ein Techno-Posse Gruß für die Mayday und dann wollten's plötzlich alle haben.