Ist unter anderem auf der Technodrome Vol.15 drauf, die hab ich mir letztens gekauft. (ja richig! Gekauft )
Dec-11-2002 19:35
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Ich habe den Track gerade im neusten Tiesto Set mal wieder gehört und ich finde auch das er rockt. Die Radioversion mit den ständigen Breaks finde ich auch mal richtig angenehm und das Video ist auch okay. Eine mal wieder akzeptierbare deutsche Produktion
Lexy finde ich so als Typen total lächerlich, aber ein paar geile Tracks haben die beiden schon. Aber was sie gar nicht können ist auflegen, das Liveset von denen von der Mayday mit den sekundenlangen trainwrecks ist ja echt katastrophal
Dec-11-2002 20:15
Felicity
Väthischist
Registered: Aug 2002
also mit House hat der Track absolut nix am Hut @ Blood...echt jez!
btw...
10 EURO BAR AUF DIE HAND für denjenigen der mir ne Heizdecke besorgt!! ich frier schon im Zimmer hier! *argh*
Dec-11-2002 20:22
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house mässig... mir persönlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
beim original siehts schonwieder ganz anders aus
und dieser remix soll in nem tiesto set sein? würd ich nicht wirklich ein gfuß zu hoch kriegen...
Dec-11-2002 21:03
Frode
tranceaddict in training
Lexy & K Paul - Let's Play ist geil! Und deren Set von der Loveparade Abschlusskundgebung 2001 kann man sich auch ganz gut anhören.
Dec-11-2002 21:18
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Dec-11-2002 21:27
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
ich mein vonnen BPM ist der track schon sehr house mässig... mir persönlich einfach zu langsam um herrlich abzugehen...
und dieser remix soll in nem tiesto set sein? würd ich nicht wirklich ein gfuß zu hoch kriegen...
@Blood: der Track ist so ziemlich in jedem seiner sets der letzten Monate. Ich find ihn hammergeil, er hat´s auch auf der BigCapital gespielt (jp, die Bilder siehst Du spätestens in Berlin.
Warst Du eigentlih schon mal bei einem Tiesto-Set ? Wenn nein, kann ich gerade noch mal das mit dem "Nicht-Tanzen" durchgehen lassen... bei Tiesto sitzt niemand still...
Cheers
NetX
Dec-11-2002 22:01
Pandoneus
Armin Addict
Registered: May 2002
Eigentlich ist der Track ganz und gar nicht mein Fall, aber wie schon Ferry Corstens 'Punk' hat 'Loneliness' einen eigenen Stil, der den allgemeinen Geschmack trifft.
Je öfter ich ihn gehört habe, desto besser fand ich ihn letztendlich...
Dec-11-2002 22:29
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
was jetz du stimmst "nicht tanzen" bei tiesto zu, aber gleichzetug sitzt keiner still wenn er auflegt???
der spezielle klub mix´hier der is mir bischen low bpm mässig wieviel mag er haben, 100 ? wenn überhaupt... tiesto generell istz unvergleichbar, sicher würde ich mir bei ihm die füße net so platt zappeln wie bei nem ehr trance-schranzigen mauro picotto oder marco v aber das auch net tiestos ziel... bei ihm würde das tanzen bei mir im kopf stadtfinden bei der geilen lala die er spielt
Dec-12-2002 00:26
Felicity
Väthischist
quote:
Originally posted by Bloodflower
jo jo...Tiesto hat den bei Godkitchen 5th B-Day party gespielt...
Dec-12-2002 05:24
Felicity
Väthischist
quote:
Originally posted by Bloodflower
was jetz du stimmst "nicht tanzen" bei tiesto zu, aber gleichzetug sitzt keiner still wenn er auflegt???
der spezielle klub mix´hier der is mir bischen low bpm mässig wieviel mag er haben, 100 ? wenn überhaupt... tiesto generell istz unvergleichbar, sicher würde ich mir bei ihm die füße net so platt zappeln wie bei nem ehr trance-schranzigen mauro picotto oder marco v aber das auch net tiestos ziel... bei ihm würde das tanzen bei mir im kopf stadtfinden bei der geilen lala die er spielt
tranceschranziger Picotto
lass das "trance" vorne weg und es trifft 100 % zu