Originally posted by Stiffmaster
die auto repaortagen auf dsf oder vox sind auch immer mit trance unterlegt. einmal lief in jeder reportage ein lied von pvd- out there and back das fand ich genial. jetzt am wochende wieder, weis aber nicht mehr wie das lied hiess. anscheinend muss man sich heutzutage reportagen angucken um gute musik zu hören denn was auf viva läuft ist zu vergleichen mit benjamin blümchen musik.
Ich hab vor einiger Zeit bei Auto Motor und Sport tv Ashtrax - Digital Reason gehört. Wer weiss, vllt sammelt ja einer der Redakteure PvD Cds?
Dec-16-2002 14:16
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TranceGiant
*streichelt Kinn Bart*
Wenn wir und sie uns zusammenschließen könnten wir die große mediale Revolution starten! Qualitätstrance propagieren und die Massen schritt für Schritt umschulen und eine Basis für DIE größte Trance-Kultur auf Erden zu schaffen. Go Mitteleuropa!
Weiß jemand so n paar email adressen von den ganzen tv-stationen?
Ähhhh.....wie meinen?
___________________
Dec-16-2002 14:19
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Heh?
Na, die redakteure/fernsehleute-tranceaddicts haben die macht der medien, wir das nötig wissen und vereint könnte man guten trance an die massen bringen, capisce?
So und nun lass mich bitte weiter ein blödes Posting nach dem anderen posten, an diesem öden stinklangeiligen Nachmittag
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Dec-16-2002 14:28
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TranceGiant
So und nun lass mich bitte weiter ein blödes Posting nach dem anderen posten, an diesem öden stinklangeiligen Nachmittag
Want a post count race?
___________________
Dec-16-2002 14:38
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
*Gaspedal durchtret und grinsend zu seite schau* Lets go!
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Dec-16-2002 14:45
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
quote:
Originally posted by TranceGiant
*Gaspedal durchtret und grinsend zu seite schau* Lets go!
Machst Du nen Thread dazu auf, oder soll ich...
*Ready*
___________________
Dec-16-2002 14:47
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
GO!
Siehe hauptseite
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Dec-16-2002 14:50
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Location: GTA #2
Back to Topic:
Gerade bei Bizz gehört: Im Hintergrund Sven Vaeth - L`esperanza!
___________________
Dec-17-2002 23:12
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Back to Topic:
Gerade bei Bizz gehört: Im Hintergrund Sven Vaeth - L`esperanza!
*omg* ein genialer Track. Vorallem hat er den am meisten unterschätzen Remix von Paul van Dyk. Der von Michael Mayer rockt auch !