|
| quote: | Originally posted by drizzt81
hmm, ich war immer da beim DJ pult.. bin voll abgegangen (speedy auf jeden Fall, bin ich neidisch, dass du bis 15h da warst.. *grummel* naja, bei Chris im Maerz bin ich wieder da, wenn alles klappt! |
hättst ja nicht so früh gehen müssen 
komisch, hättest mir eigentlich auffallen müssen mit dem Schranz t-shirt. Ich war auch immer so vorne und bin auch voll abgegangen, speziell bei Adam Beyer 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|