|
ich war insgesamt auf drei parties. zuerst bei meinem Techno hoerenden Kumpel, die gerade mit dem Essen fertig waren und sich erstmal ein tuetchen gedreht haben, dort ein halbes bier (musste ja noch weiterfahren) getrunken und noch mehr gegessen. Noch einen anderen Kumpel dort getroffen, als jener sich gerade in Richtung U60 aufgemacht hat und mir gleich mal von ihm eine SMS schreiben lassen, wann die "Geile" San da auflegen wuerde.
Dann weiter auf eine zweite Party, die TOTAL SCHEISSE war. Ich hatte mich mit dem Kumpel etwas verzackt, weil ich eigentlich net kommen wollte (der meinte doch, dass wir alle mal so locker 25euro zahlen sollten!!) und dort gab es nur scheiss mucke. Zum Glueck kam ich dort erst um 23:15 an und bin um 1 Uhr schon wieder abgehauen. Ich durfte ja noch net mal was trinken, um meine Ohren zu betaueben, bei der scheiss musik.. argh! so viel muell... ich glaube die hatten "Bravo black hits vol 10" aufliegen oder so was Und dann hat dieser eine Spacko noch meine musik wieder ausgeschaltet, als ich den geheimen Stack mit elektronischer Musick gefunden hatte (Prodigy etc.) naja 
Also, dann nach hause, ein Whiskey mit meinem Bruder getrunken und weiter ins U60 (so um 3 Uhr war ich da). Meine Kumpels auf Bonn getroffen und nur noch Party gemacht, bis 13 Uhr. Mein geilstes sylvester, was ich jemals hatte, besonders, da ich keine Hangover hab und die Musik einfach so genial war!!! 

get font
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
|