mich kotzen eigentlich beide Sender an, weil da fast nie was gutes läuft. Aber VIVA ist immer noch um einiges schlimmer als MTV. Die Gründe wurden ja schon ausführlich diskutiert.
Deshalb mein Vote für MTV
Jan-10-2003 13:27
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
Eigentlich kann man beide Sender vergessen! Obwohl ich schon eher zu MTV tendieren würde...
Jan-10-2003 14:40
dEEkAy
Guest
all in one: 03in01 : ALLES SCHEIßE AUSSER MAMA (und papa und schwester)
Jan-10-2003 14:46
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
eignetlich MTV2 aber nachts ist Viva2 manchmal auch okay.... mein Vote geht aber an MTV (Dismissed z.b.)
Jan-10-2003 15:56
dEEkAy
Guest
Jau...MTV/MTV2 wäre da auch meine Wahl. [hab trotzdem alles shit gevotet ]
Ist einfach nicht ganz so ein Kiddiesender...manchmal aber auch zu gagnster
Jan-10-2003 15:58
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
mutta rules
Jan-10-2003 16:15
dEEkAy
Guest
Jan-10-2003 16:18
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Mtv hat zwar Jackass aber VIVA übertägt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb würde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterstützt wird. Ansonsten zapp ich hin und her und entscheide mich dann was ich mir reinziehe.
Jan-10-2003 16:29
WEGWEISER
confused
Registered: Nov 2002
Achso und die Moderatoren bei VIVA sind voll ätzend...Molla...
Jan-10-2003 16:32
gefloc
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Ich kann mich einfach nicht dazu durchringen für einen der Sender zu stimmen auch wenn mich Mutti manchmal genauso nervt..
quote:
Mtv hat zwar Jackass aber VIVA übertägt die Rave On Snow,Mayday, Love Parade und Nature One. Alein deshalb würde ich VIVA den Vote geben weil die Dance Scene dadurch viel mehr unterstützt wird.
hmmm das seh ich nicht so. grad auf der Mayday nervt der ganze VIVA-Circus doch gewaltig! dir Frage ist halt nur obs noch ohne geht???
Jan-10-2003 18:41
Loli
Supreme tranceaddict
Registered: Oct 2002
find auch die ganzen musik sender nervig...gut wenn ma n anständiges lied beim durchzapen kommt, guckt man sich des halt an, aber im großen und ganzen kann ich mich für keinen der beiden begeistern
Jan-10-2003 18:49
gefloc
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
.. und wenn ich noch sehe, das auf MTV2 ne zensierte Version von Pink - Yust Like a Pill läuft nur um die wörte bitch und morphine rauszuschneiden dann könnt ich Kotzen! Und damit das nicht so oft passiert schalt ich die Kiste lieber erst garnicht ein.