Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Ruhe vor dem Sturm?
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
WEGWEISER
confused

Registered: Nov 2002

quote:
Originally posted by dEEkAy
Außerdem wäre ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris Gästebuch vollgespammt wird

Den Vorschlag finde ich gut.
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen.....
Später kam der Chef und hatte alles geklärt. DJ Hurensohn hätte mal echt was auf die Fresse verdient.

Old Post Jan-10-2003 14:00  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
LOL aber echt...

ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung

Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".

Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet

Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen

Old Post Jan-10-2003 14:02 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL aber echt...

ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung

Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".

Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet

Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen

BOah wie scheisse... vOLL GEIL!

Old Post Jan-10-2003 14:06  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...

Old Post Jan-10-2003 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:
Originally posted by MYSTERO
BOah wie scheisse... vOLL GEIL!

DAS ROCKT DIE SCHEISSE FETT !

Old Post Jan-10-2003 14:09 
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

boah was fürn scheiss hund!

Old Post Jan-10-2003 14:12  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
neXes
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2002

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...

Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden...

Old Post Jan-10-2003 15:16  Germany
Click Here to See the Profile for neXes Click here to Send neXes a Private Message Visit neXes's homepage! Add neXes to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by neXes
Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden...

Jedes Post zählt!

Old Post Jan-10-2003 15:21  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
vandit_freak
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2002

quote:

Wär dieser Post zwei Wochen früher gekommen, hätte ich den locker zum Post des Jahres gewählt... ich kann nicht mehr vor Lachen..liege seit 5 Minuten am Boden...GEIIIIIIIL!

Old Post Jan-10-2003 15:36  Germany
Click Here to See the Profile for vandit_freak Click here to Send vandit_freak a Private Message Add vandit_freak to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest

quote:

Kleiner Tip (Copyright (c) TranceRulez):
Einfach deinen letzten Post hierdrin löschen (vorher kopieren) und neu posten

Old Post Jan-10-2003 16:11 
gefloc
Supreme tranceaddict

Registered: May 2002

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen.....

er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da!

Old Post Jan-10-2003 17:30  Germany
Click Here to See the Profile for gefloc Click here to Send gefloc a Private Message Add gefloc to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

quote:
Originally posted by gefloc
er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da!

vor allen deren Ohren werden es dem Tuersteher gedankt haben!

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jan-10-2003 18:23  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Die Ruhe vor dem Sturm?
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackHigh hopes for song ID [2005] [5]

Click here to listen to the sample!Pause playbackA*S*Y*S - Acid Space [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 06:19.

Forum Rules: