Originally posted by dEEkAy
Außerdem wäre ein DJ_Hurensohn Guestbook spamming day auch witzig, an dem Huris Gästebuch vollgespammt wird
Den Vorschlag finde ich gut.
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen.....
Später kam der Chef und hatte alles geklärt. DJ Hurensohn hätte mal echt was auf die Fresse verdient.
Jan-10-2003 14:00
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung
Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".
Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet
Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen
Jan-10-2003 14:02
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by dEEkAy
LOL aber echt...
ich hab mit Stiffmeister zzt was in Planung
Und zwar ein "Sticky" Thread namens "Hurensohn of the week".
Dabei geht es um folgendes:
Jede Woche gibt Stiffy mir 10 minuten zeit einen Track mit einer billigmelodie zu produzieren und das ergebniss wird dann hier gepostet
Natürlich wird der track nicht gemastert oder so, wir wollen ja nix besseres als Hurensohnproduktions machen
BOah wie scheisse... vOLL GEIL!
Jan-10-2003 14:06
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...
Jan-10-2003 14:08
dEEkAy
Guest
Originally posted by MYSTERO
BOah wie scheisse... vOLL GEIL!
DAS ROCKT DIE SCHEISSE FETT !
Jan-10-2003 14:09
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
boah was fürn scheiss hund!
Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden...
Jan-10-2003 15:16
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber
Registered: Aug 2001
quote:
Originally posted by neXes
Ich glaub noch sinnloser können die Posts nicht werden...
Jedes Post zählt!
Jan-10-2003 15:21
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann mal jemand hier noch was posten, damit der Thread auf die zweite Seite springt. Ich hab keine Lust ständig so weit nach unten zu scrollen...
Wär dieser Post zwei Wochen früher gekommen, hätte ich den locker zum Post des Jahres gewählt... ich kann nicht mehr vor Lachen..liege seit 5 Minuten am Boden...GEIIIIIIIL!
Jan-10-2003 15:36
dEEkAy
Guest
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kleiner Tip (Copyright (c) TranceRulez):
Einfach deinen letzten Post hierdrin löschen (vorher kopieren) und neu posten
Jan-10-2003 16:11
gefloc
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
quote:
Originally posted by WEGWEISER
Kleine Story: Ein Bekannter von mir arbeitet gelegentlich als Türsteher. Auf einer Party sagte der Chef zu ihm, dass er keinen mehr reinlassen soll weil es voll ist. Nun kam Jan Wayne zum auflegen an aber mein Bekannter wußte überhaupt nicht wer das ist. So wolte er ihn nicht reinlassen und hätte ihm fast eine geknallt. Jan veruschte ihm noch für 5€ Autogramme anzudrehen.....
er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da!
Jan-10-2003 17:30
drizzt81
Professional Lamer
quote:
Originally posted by gefloc
er hätte ihn trotzdem nicht reinlassen sollen! schließlich ist er ja auch zum schutz der gäste da!
vor allen deren Ohren werden es dem Tuersteher gedankt haben!