|
ooops, Doppelthread. Ich werde meinen mal leer machen und hierrein kopieren:
Obacht ! Langer Text ! Aber vielleicht nicht uninteressant. Vielleicht bleibt er ja auch mal ein paar posts "ontopic" *hoffnungnochnichtganzaufgeb* *lol*
Meine Güte, mußte erstmal rumkopieren, worauf ich antworten will
Also, TranceRulez und andere haben ´ne Menge geschrieben, da muß ich doch glatt auch meinen Senf hinzugeben:
| quote: |
...bei so einem Drogenkonsum kann man wahrscheinlich auch 20 Stunden nonstop poppen!!! |
Nö, Irrglaube. Und fast jeder, der Dir was anderes erzählen will, weiß nicht genau, wovon er redet. Gibt verdammt wenige "Liebesdrogen" und hängt dammich von der Dosierung (und zeitlichem Abbau) ab. Wow, sind wir hier schon offtopic
| quote: | | Also die meisten Leute die ich kenne, die wollten irgendwann nicht mehr in die Disco oder haben eine Freundin, die nicht dorthin will und sie verzichten eben auf sowas. |
Standardproblem. Da ist wiederum aber auch von UNS, aber auch vom Partner, ein bißchen Toleranz gefragt (hatten wir ja vor ein paar Wochen schon mal ein Thema in die Richtung).
| quote: | | Viele haben eine Menge in ihrem Job um die Ohren und interessieren sich nicht für die Musik. |
Sowas kann ich ja gar nicht gelten lassen
Habe viel zu tun (nicht nur Job, auch sonst dammich wenig Zeit), aber wenn ich da nicht auf alle Fälle noch Zeit finde, feiern zu gehen. Sei es mal mit Kollegen zum Afterwork (in Hamburg gibt´s 200m von meinem 2002-Arbeitgeber jetzt am Donnerstag einen Trance-Afterwork von 18-24h), egal ob sie da House spielen oder nicht, oder irgendwo im Urlaub nochmal schnell in einen Club vor Ort (zB wieder das Ministry of Sound in Bangkok im März) - und an einem Samstagabend mit meiner Freundin zuhause alleine vor dem Fernseher zu liegen... Da müssen wir beide schon ernsthaft krank sein oder wirklich mal eine Auszeit brauchen.
| quote: | | So ist das leider und ich kann mir nicht erklären, wieso ich Leute 10x anbetteln muss, damit sie irgendwo mit hinkommen. Genauso wie bei meiner Rundmail jetzt zur TranceEnergy an meine Kumpels: da hat ausser meine Freundin echt nur einer Lust, solch eine weite Strecke zu fahren, was ich ziemlich bitter finde. Viele bevorzugen es dann, sich nicht so einen Stress zu machen und gehen in eine Bar um die Ecke oder wollen keine 80 Euro mit Spritkosten für eine Party zahlen, wollen sowas eben gar nicht erleben. Sie sind nicht technisch interessiert (ich guck mir gern die Lichtinstallationen an, gucke was der DJ so macht oder grinse über geniale Übergänge....).. das macht für mich eine Party aus. |
HA! Ertappt ! Hab´ Dich jetzt schon sooft wegen der TranceEnergy gefragt und keine Antwort bekommen ! HA! Jungs, Ihr wisst jetzt, was Ihr von TR´s Äußerungen zu halten habt
| quote: | | Ich bin so froh, solche spontanen Leute wie NetX und Freundin Manu zu kennen, denen es nicht zu schade ist, Geld für solche Parties auszugeben und die vor allem eines noch sind: SPONTAN. |
Hmmm... Schiet, jetzt hast Du mich ja doch wieder besänftigt.
Feiern und "älter gewordene ehemalige Partyanimals"... Manchmal habe ich den Eindruck, die Jungs und Mädels, mit denen man früher gefeiert hat, sind "vernünftiger" (ie "spießiger", "normaler") geworden. Da hat vielleicht jemand mal schlechte Erfahrungen mit Alkohol, falschen Drogen oder falschen Leuten gemacht und nun vielleicht mit diesem "Lebensabschnitt" abgeschlossen - ich hoffe, daß ich noch verdammt lange nicht in (für mich) so eine "Bedeutungslosigkeit" und "Lethargie" rutsche... Und bin immer ganz glücklich, wenn ich noch Jungs und Mädels ab 35 aufwärts treffe, für die feiern und richtig Gas geben keine Fremdwörter sind !
Eine unserer Prioritäten ist nun mal Spaß im Leben, für mich zählt dazu Feiern auf Tranceparties ein bißchen mehr als für Manu (Hauptsache feiern mit Freunden, egal ob House oder einfach nur in einer Bar Cocktails schlürfen oder Essen gehen) - und mir sind auch benötigte Ressourcen (Zeit, Geld, Gesundheit) recht egal daran.
ICH WILL FEIERN ! Heute abend haben wir erst Freunde zum Essen zu Besuch, danach geht´s dann zu einer Freundin (da schon Party ) und dann mit zig Leuten ins www.rubin-club.de zu House feiern (ich häng da eher ab). Mit ein bißchen Überzeugungskraft geht´s dann aber morgen noch in den http://www.jm-club.de und da komm ich dann eher auf meine Kosten
Cheers
NetX
PS: TR, wenn Ihr heute abend mitwollt, ruf´ mich an !
|