Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Bullet
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2002
naja, is ja auch richtig, dass man so'n zeug nich nimmt. aber weil mir denke, dass man sein Leben leben soll, würd ich zu ner pille E nich 'nein' sagen

Old Post Jan-13-2003 21:29  Germany
Click Here to See the Profile for Bullet Click here to Send Bullet a Private Message Add Bullet to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...

Registered: Jul 2002
Re: (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen

quote:
Originally posted by TranceGiant
[...]
Tja.......naja..diesen Sommer geh ich wohl nach Ibiza und VIELLEICHt werde ich tatsächich, aber nur dort und dann, Mitsubishi fahren

Das zählt jetzt aber nich zu Drogenerfahrung, oder?

Meine Meinung zu Drogen im allgemeinen war recht einfach: Wer's braucht... ich brauch's nicht!
Beim genaueren Drübernachdenken musste ich allerdings feststellen, das man zwar Arbeiten inner Disse nur in seltenen Fällen als Droge bezeichnet, aber es hat ganz ähnliche Auswirkungen. Abgesehen davon, dass es mir dort meist recht gut geht und ich gut drauf bin, fühl ich mich den Rest der Woche meist nich ganz so gut und freu mich regelrecht auf's Wochenende (nich wie die meisten Arbeitenden... ich bin Student und hab in der Woche eher mehr Freizeit als am WoE)
Naja, ich mach mir schon ein bissel Sorgen, ob ich evtl. abhängig bin.

Was jetzt Drogen in chemischer Form betrifft, benutze ich sie derzeit recht bewusst. Sprich Koffein im Energizer um die Arbeitszeit durchzuhalten und Alkohol in sehr kleinen Dosierungen um das mixing zu erleichtern. Diesen "erweiterten Horizont" bekomm ich bei ganz bestimmten Trax und nur zu ganz bestimmten Situationen und da man das dann auch leise Hören kann, is Musik für mich die Eienzige Bewusstseinserweiternde Droge, die in Frage kommt. Schließlich muss ich mir nicht sinnlos meine restliche Gesundheit für irreale Glücksmomente zerballern.

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Jan-13-2003 22:02  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
Ich habe so einige Sachen ausprobiert! Ich muss sagen es war eine geile Zeit, aber ich bin froh, dass ich seit 1 Jahr nichts mehr nehme!
Es ist eine Erfahrung wert, nur man sollte wissen, wo die Grenzen sind! Was mich persönlich ankotzt, sind die ganzen Kinder (15, 16 jährigen) die schon in diesem Alter teile schmeißen!

Old Post Jan-13-2003 22:06 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

hmm..

also, vor etwa einem jahr, hatte ich eigentlich nix mit Drogen am Hut. Ich hatte einen Zug von einem Joint genommen, dann mich als "wimp" geoutet, da ich voll das problem mit dem inhalieren habe. Also, kein pot, mari-joana or haschmisch fuer mich.

E (und speed und all den chemischen Kram -damals noch keinen Plan) wollte ich NIE und NIMMER nehmen. Ich hatte voll die Angst, das nimmst du einmal und dann fickst du dir dein Gehirn gaaaaanz boese und wirst zum voll-spasticker (oder so aehnlich). Es mag js super-arrogant klingen, aber ich dachte immer, dass mein Hirn eines meines groessten Assets ist, anders als bei vielen Leuten, und ich diesen "competitive advantage" pflegen muss.

Das hat sich ein bisschen geaendert, im Maerz 2002! Mein erstes Teil (halbes), in Hong Kong, bei "Slinky's World Tour". Ich war super drauf. Noch nie in meinem Leben hatte ich so unbekuemmert getanzt, war mir voll egal, was die anderen Dachten (ich bin da voll un-selbstbewusst.. denke mir, dass ich wie ein voll-spacko aussehe) und das war einfach das GEILSTE ueberhaupt.

Ich kann mich noch an einige Sachen in jener nacht erinnern.

1. Meine Kumpels dachten net, dass ich was nehmen wuerde, aber ich WOLLTE umbedingt mal.
2. Meine -damals- freundin, war total zugedroehnt auf dem boden, hatte halt noch eine Runde "Special K" genommen und ich musste ihr + ihrer Freundin ein Zigarette anzuenden. Als ich das dann Tat, dachten meine anderen Ami-Kumpels, dass ich voll verrueckt geworden bin, weil ich nichtraucher bin.
3. Direkt nachdem ich das Ding schluckte, wurde ich mir der Worte meines Freundes bewusst, der zwei wochen vorher noch jemandem geraten hat "du darfst net dran denken/ darauf warten, dass du dich gut fuehlst, je weniger du dran denkst, desto besser" und hab dann versucht mich zu entspannen.
4. so 20-30 minuten nachdem ich das Ding geschluckt hatte dachte ich mir: "Super, ich fuehle nix. Das wars wohl, haben dir mir voll die Scheisse angedreht!"
5. so nach 40 mins, hab ich mir die Lichter angeguckt und gedacht "Wenn du jetzt druff waerst muesstest du die voll schoen finden" ... "hmm, die sehen alle schon richtig schoen aus"
6. tracks: Faithless - insomnia
Drax - Amphetamine
7. "boah sind die lichter schoen!" *streck arme in den Himmel
8. "Wo zum henker ist meine freundin hin? die ist schon stunden weg, oder?!"
9. "der typ, der da falschrum auf der trepper liegt braucht sicher meine hilfe, ich hol ihm mal ein wasser"

und dann kam ich so langsam runter, wollte aber UMBEDINGT auf die After-hour!! aber die anderen spackos haben schlapp gemacht. hab mir erstmal eine 1.5-liter flasche wasser zu gemuete gefuehrt.

Nunja, seit dem hab ich schon einiges mehr genommen. Vor allem letzten Sommer ab Loveparade... dann im Herbst nix mehr, da der muell in den Staaten sooo scheisse und teuer ist, dass ich keinen Bock hab. Und dann an Neujahr wieder, dafuer aber dann kraeftig und auch mal was neues: Pille, GHB, und noch speed.. und ich fand -vor allem speed- geil!

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jan-13-2003 22:33  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Drizzt hat einen guten Dealer in Holland

Old Post Jan-13-2003 22:34  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
drizzt81
Professional Lamer

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by jploveparade
Drizzt hat einen Guten Dealer in Holland

Yup, der hat mir bisher die BESTEN teile besorgt!
aber hallo! das waren dinger, die vergess ich net so schnell. Vielleicht treff ich diesen herren ja im Maerz bei (vor/ nach/ um] Paule herum wieder

get font

I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03

Old Post Jan-13-2003 22:36  Germany
Click Here to See the Profile for drizzt81 Click here to Send drizzt81 a Private Message Add drizzt81 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Dunno

Hmm....
was is die moral deiner geschicht?

P.S: bis ich dich auf der lfa sah dachte ich keiner könnts mit mir in sachen zu-musik-ausflippen aufnehmen...naja ich war aber auch total nüchtern ...also punktesieg für mich

Old Post Jan-13-2003 22:38  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Old Post Jan-13-2003 22:43  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
Shame / Disagreement

quote:
Originally posted by jploveparade

Old Post Jan-13-2003 22:44  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

quote:
Originally posted by TranceGiant

Old Post Jan-13-2003 22:47  Netherlands
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002
Hello!

Wer hat denn da H und GHB in einem Atemzug gesagt ? Hallo ? GHB knallt zwar, ist aber dann doch noch ein anderer Schnack als am Bahnhof rumhängen (...obwohl... wenn man "GHB Leichen" schon mal gesehen hat *lol*)

Recreatíonal drugs (also E, Pep, GHB, Coke) sind schon mal auf einer anderern Wellenlänge als Grünzeuchs und nochmal auf anderer Wellenlänge als Pappe. H, Opium und Crack sollten wir hier wohl nicht gerade anschneiden müssen, sind dann doch Welten und hat recht wenig mit den zuerst genannten zu tun.

Mein Rat dazu: wer noch nix ausprobiert hat, soll´s auch bleiben lassen. Gibt zuviele, die´s ausprobieren, geil finden und NICHT ein vernünftiges Maß einhalten können => schaut Euch doch mal die pillheads in den Dorfdissen an.

Jedem das seine, mir die Mitsis von 1999... Yipiee!
Oder rote Sterne... oder Herzen... oder Triangles... oder oder oder

Aber NEIN ! Ich habe von diesen Dingen natürlich nur gehört und werde nie, aber auch nie auf den Gedanken kommen, illegale Drogen in mein System einzuschleusen oder andere damit zu beglücken.
Und wer was anderes behauptet... äh... der behauptet das halt, ist ja ein freies Land (noch... Dunkeldeutschland war ja knapp davor...)

Cheers (und laßt es Euch schmecken)
NetX

Old Post Jan-13-2003 22:47  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

fällt mir gerade noch ein: www.pillreports.com

know your shit

Old Post Jan-13-2003 22:49  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > (Versuch einer)Ernsten Diskussion: Drogen
Post New Thread    Post A Reply

Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPlease ID the Track of DJ Luna's trailer (Hot!) [2005] [6]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRobert Burian - Orion [2008]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:49.

Forum Rules: