Originally posted by dEEkAy
Wenn du das schaffst dann bist du mein Held...für 1 woche
topp die Wette gilt Von Morgen bis nächste Woche Donnerstag jeweils maximal 3 Posts pro Tag, die alle on-topic sein müssen...
Jan-15-2003 22:33
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by vandit_freak
topp die Wette gilt Von Morgen bis nächste Woche Donnerstag jeweils maximal 3 Posts pro Tag, die alle on-topic sein müssen...
Ich werd mein bestes geben dich offtopic zu bringen haha
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Jan-15-2003 22:59
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by vandit_freak
GRRR!!! Dieses FETTE Bild NERVT!! *g*
von mir aus... ich werd jetzt sowieso wieder in den Hintergrund treten. Meine Platten sind wieder heil, alle Daten gerettet und ich glaube morgen bleibt der Computer einfach mal aus!
Jan-15-2003 23:23
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
Re: Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Also nach diesen ganzen meinungsverschiedenheiten lasst uns das alles vergessen und uns alle die handgeben.
Ich fands vorher ohne streits viel schöner
aber ich will gar nicht dein Freund sein...
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.
Also wir haben hier einen Konflikt:
Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht wäre und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)
Meiner Meinung nach ist das nur so zu lösen, dass diese Assoziations-Threads und die Zählrunter-Threads weitergeführt werden (um die Franzosen einzuholen).
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.
Damit hätte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.
Danke
___________________
Addicted to:
1. Satoshi Tomiie - Solar Wind (Original Mix)
2. Chemical Brothers - Hey Boy Hey Girl (Tim Davison Remix)
3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)
Last edited by paulvandyk-fan on Jan-16-2003 at 09:16
Jan-16-2003 09:11
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
Re: Re: Lasst uns doch alle wiueder Freunde sein
quote:
Originally posted by MYSTERO
aber ich will gar nicht dein Freund sein...
ich auch nich...
Jan-16-2003 13:11
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Um das mal hier alles mal auf einen Punkt zu bringen, muss ich auch mal was loswerden.
Also wir haben hier einen Konflikt:
Franzosen besiegen vs Etwas "Intelligentes" posten (was ab und zu mal nicht schlecht wäre und die Zwischenmenschlichen Beziehungen verbessern sollte)
Meiner Meinung nach ist das nur so zu lösen, dass diese Assoziations-Threads und die Zählrunter-Threads weitergeführt werden (um die Franzosen einzuholen).
Ansonsten sollte man sich vorher überlegen, ob der Thread, den man aufmachen will, auch wirklich was bringt und in dieses Forum passt.
Damit hätte sich auch zugleich die Frage nach einem Moderator geklart.
Danke
recht hat er! danke wollte ich auch so ungefähr sagen!