|
Es ist ja in Ordnung wenn Produzenten auch mal ein bißchen Geld mit ihren Tracks machen wollen, aber das was Jan Wayne da abzieht ist ne Frechheit...ehrlich. Mir wäre es peinlich wenn ich wüßte, dass 12-jährige Bravo Leserinnen sowie VIVA Interaktiv Gucker die einzigen Leute sind die meine Musik toll finden und jeder halbwegs qualifizierte Musikkritiker mir beweisen könnte, dass sein 8 Jahre alter Sohn das gleiche Ergebnis mit dem Magix Music Maker (und er braucht nicht einmal die deLuxe Version ) in 11 Minuten und 53 Sekunden "zaubern" könnte.
Nein, im Ernst: Wenn dieser Mann mir erzählen würde,dass er mit seinen Produktionen zufrieden ist, würde ich es ihm nicht glauben....ehrlich nicht....hinter sowas kann man nicht stehen, da kann es nur um Geld gehen.
___________________
|