Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > !#@! T-Online !#@!
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

Alles Bullshit mit der beschissenen Telekom. Ich hatte den
Rotz vor ein paar Monaten. War 10 Tage offline danke den Deppen.
Passwort falsch - angerufen. Info, dass eine andere Applikation
mein Passwort überschrieben haben könnte.
Neues Passwort sei die einzige Lösung sagten sie. Neues
Passwort gekriegt - nix. Mit nem Typen von der Spackenhotline
getestet, der hat ein Signal von mir gekriegt, als ich mich
nach Verabredung ABSICHTLICH mit nem falschen Passwort eingeloggt
habe, aber keins wenn ich das richtige eingegeben habe. Das war
also ein Problem auf deren Seite. Ich habe eine der wenigen
schriftlichen Beschwerden meines Lebens verfasst und bis heute keine
Antwort erhalten. Dafür kam ich per Zufall einige Tage später
(auf eine Antwort wartend) auf den Internet-Button und es ging
einfach wieder, als wär nix gewesen. Diese Deppen!!!!!
Wenn ich das hier lese und sehe, dass ich kein Einzelfall bin,
werd ich nochmal richtig sauer.

Darum : Vertrag wird gekündigt, solange Arcor noch sein Angebot
aufrechterhält, Doofkom hab ich im April n Jahr, dann bin ich
wech. Und krieg die doppelte Bandbreite und Fastpath für nur
ein paar Euro mehr.

Old Post Jan-17-2003 22:08  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Kleiner Nachtrag:

So langsam habe ich die Schnauze voll von dieser INKOMPETENTEN HOTLINE !!

Um 23.00 angerufen und berichtet dass ich mit dem Password über einen anderen ISP auf der T-Online seite im Service bereich meine Nutzerdaten einsehen kann. Darauf meinte ein ausnahmsweise freundlicher Herr dass ich doch bis 0.00 warten soll und dann nochmal ausprobieren soll (ging natürlich nicht) und wenn es nicht ging nochmal anrufen solle damit ein Kollege dass überprüfen kann.
Wofor ich generell immer Angst bei der T-Online Hotline habe ist dass eine Frau dran geht [nichts gegen Frauen hier], denn diese halten sich meistens immer 100% an ihrem scheiß Handbuch.
Eben angerufen und es musste natürlich eine Frau drangehen
Die scheiß F*tze ließ mich noch nicht einmal ausreden da wollte sie schon meine scheiß T-Online Nummer haben um nachzuschauen und mir den selben Sabber zu erzählen wie jeder andere bei der Telekom.

Sie meinte es läge natürlich an mir, wollte auch nichts wissen von dem funktionierenden ServiceZugang und sagte mir die genaue Uhrzeit wann es nicht ging (als ob ich das nicht selber wüsste).

Von dem angeblichen "überprüfen" wollte sie dann gar nichts mehr hören.

Vermutlich wieder eine der Typen die nicht eigenständig denken sondern sich nur an ihre fuck internen FAQ-Blätter halten um mir irgendeinen scheiß zu erzählen.

MIR STINKTS !!!!!

Morgen gg. 15.00 solls wohl wieder freigeschaltet sein, nur meine mutter musste natürlich schon ein Fax abschicken mit der beantragung eines neuen passwords verdammte !#@!

ARGH!

Ich könnte heulen....

Am liebsten würde ich ins Telekom RZ gehen und die Sache selber in die Hand nehmen (Vom Knowledge her bestimmt möglich).

BAH BAH BAH

Old Post Jan-17-2003 23:24 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by TranceRulez
ja, aber wenn wir mal Störung definieren dann kommen wir auch drauf, wieso die Pakete nicht richtig angekommen sind, oder?

Was nun wirklich passiert ist weiss ich nicht, aber so ist das nun mal im Leben.

Wenn ich ehrlich bin muss ich die Telekom echt loben: 2x Ausfall für maximal 12 Stunden (seit 2 Jahren DSL!)... wow!

3-4x Ausfall für 1-2 Tage 1x Ausfall für 5 Tage, Erdungskabel war im arsch


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Jan-18-2003 09:45  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by MYSTERO
3-4x Ausfall für 1-2 Tage 1x Ausfall für 5 Tage, Erdungskabel war im arsch


Also seid Mai 2002 habe ich sage und schreibe 0 Ausfälle (und ich bin eigentlich ziemlich oft online ) und auch Geschwindigkeitseinbrüche habe ich nicht feststellen können.


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Jan-18-2003 11:09  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict



Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)

quote:
Originally posted by Parafox
Also seid Mai 2002 habe ich sage und schreibe 0 Ausfälle (und ich bin eigentlich ziemlich oft online ) und auch Geschwindigkeitseinbrüche habe ich nicht feststellen können.


dann kannste dich ja echt glücklich schätzen,

bete mal das es keinen dauerfrost mehr gibt. da sind ruck-zuck die kabel in der strasse im arsch


___________________

Old Post Jan-18-2003 11:34  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
dann kannste dich ja echt glücklich schätzen,

bete mal das es keinen dauerfrost mehr gibt. da sind ruck-zuck die kabel in der strasse im arsch


aber die Sache mit der Hotline kann ich durchaus bestätigen - der HORROR!! Einmal war ich so gereizt das die Telekom Tussie das Gespräch mit den Worten "mit Ihnen kann man sich ja nicht vernünftig unterhalten" beendet hat - ich habe sie davor angeschissen, das bei ihrem Scheissverein nichts läuft und alles schiefgeht - sie könne ja nichts dafür...blablabla...


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Jan-18-2003 11:54  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict



Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)

quote:
Originally posted by Parafox
aber die Sache mit der Hotline kann ich durchaus bestätigen - der HORROR!! Einmal war ich so gereizt das die Telekom Tussie das Gespräch mit den Worten "mit Ihnen kann man sich ja nicht vernünftig unterhalten" beendet hat - ich habe sie davor angeschissen, das bei ihrem Scheissverein nichts läuft und alles schiefgeht - sie könne ja nichts dafür...blablabla...


*lol*

also bei der hotline oder softwarekram lege ich immer sofort wieder auf wenn ne tussie rangeht. da warte ich lieber nochma 10min bis n typ rangeht. die haben echt meistens mehr ahnung.


___________________

Old Post Jan-18-2003 12:21  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

laut heises imonitor ( http://www.heise.de/imonitor )
haben auch andere das problem...

mal sehen wieviele tage/wochen die telekom braucht bis sies peilt.

Old Post Jan-18-2003 14:14 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:
Problem halbwegs gelöst

Hallöchen,

so..gerade nochmal mit dem ServiceCenter von T-Online telefoniert.
Zum Glück keine Frau

Der Mann sagte mir freundlicher weise und nach tests, dass falsch eingegebene Passwörter ankommen, aber bei der eingabe eines richtigen Passwortes kommt man nicht rein aber die Zentrale registriert davon auch nichts.
Er teilte mir des weiteren mit, dass die Telekom in der letzten Woche flächenweise neue Software in ihrem Einwahlpunkt aufgespielt hatte und dadurch alle T-DSL 1500/flat kombinationen gesperrt wurden.

Darauf rief ich im Vertrieb an und fragte in was für einem Tarif wir denn wären. Die Frau dort teile mir mit T-DSL 1500/flat.
Na super, das haben wir allerdings am selbigen Tag wie wir es im T-Punkt bestellt haben auch gleich wieder storniert (über die Hotline). Anscheinend wurde die Stornierung nicht komplett durchgeführt so dass wir T-DSL 1500 hatten .

Immerhin konnte sie einen Produktwechsel zurück zu T-DSL 768 machen, so dass wir am Montag wieder Internet hätten.
Nur leider haben meine Eltern voreiliger weise ein Fax für ein neues Password abgeschickt so dass wir verm. erst am Mittwoch wieder DSL haben

Fragwürdig bleibt letzten Endes wieso man mir noch vor 1-2 Tagen sagte dass wir T-DSL 768 hätten ??

Anscheinend herrscht dort im Serversystem/im Callcenter eine große Schlamperei, letztenendes auf Kosten des Kundens

Old Post Jan-18-2003 15:12 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Kaynitus
Beeeeeeeeeeeeep!



Registered: Apr 2002
Location: HVL / Berlin, Germany; GTA #31

Also ich hab T-DSL mit Tiscali Flat seit Dezember 2002 und hatte gestern (Sonntag) den ersten Ausfall. Lag an Tiscali. Die Hotline (natürlich völlig überlastet) sagte mir, es ist ein generelles Problem mit der Vorwahl 03x. Zum Glück läuft jetzt wieder alles.
Wie ich im Heise Ticker gelesen habe, sieht es wohl bei Arcor zur Zeit ebenfalls recht bescheiden aus.

Ich sag nur: Viel Geld in die Werbung, wenig in die Technik

Old Post Jan-20-2003 19:12  Germany
Click Here to See the Profile for Kaynitus Click here to Send Kaynitus a Private Message Add Kaynitus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > !#@! T-Online !#@!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackDave Seaman - Live @ Loca, Diakofto 8-31-02 (Part 2) id1 [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackPlanet Violet - "Velvet Skies" (Mezziah Remix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:23.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!