Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Thema Blank & Jones
Was haltet ihr von Blank & Jones?
You do not have permission to vote on this poll.
Ach du Scheisse, hör auf mit denen! 8 25.00%
Sind ganz ok, aber nicht so der Hammer. 17 53.13%
Finde ich wirklich klasse. 6 18.75%
Lass mich in Ruhe, keine Lust zu voten. 1 3.13%
Total: 32 votes 100%
  [Edit Poll (moderators only)]

Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
groove department
Rock City No. 1



Registered: Jul 2002
Location:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...da wir ja ein Forum von Theoretikern sind möchte ich mal stark annehmen, dass der eine- oder andere seine Meinung noch ändern wird, wenn er die mal Live erlebt hätte... aber naja... soviel dazu.


recht hast du... stimmung is hammer!

Old Post Jan-18-2003 13:59 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE



Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany

quote:
Originally posted by Civic
Ich finde es ein bisschen schade, dass sie in den Radiomixen auf 1Live immer versuchen ihre Tracks zu verkaufen. Wenn man sich mal die Tracklists anschaut ist das teilweise schon extrem, wieviele Eigenproduktionen die auflegen und wie genau die Singles (z.b. Desire) auf bestimmte Partys zugeschnitten werden (RoRa). Wie sie aufgelegt haben, bevor sie gebroadcasted wurden hat mich aber wirklich überzeugt

PVD legt teilweise auch nur seinen Kram auf. Haste das Set von Tokyo gehört? fast alles von ihm.


___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.

Old Post Jan-18-2003 14:16  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share



Registered: Jun 2002
Location:

also ich fand die schon immer ganz ok! tausend leute meinten pure komerz trottel, gut wenn ich mir piet blank manchmal anhör passt evtl. ab und zu trottel, aber komerz? nicht wirklich nur, klaro in totalen mainstream events spielen sie kacke damit die ganzen ballermann party people auf ihre kosten kommen, aber wie schon gesagt wurde vor der radio übertragung immer, oder überhaupt die ganze zeit zum 2002er dortmunder PS haben so zB SOWAS VON HAM-MER HART aufgelegt (ich mein ich bekomm net oft blasen vom zappeln gell?!)

und der aktuelle sampler, In the mix vol1 zeigt auch was die beiden können, also da kann mir keiner erzählen das die nur ein auf komerz machen oder auf der trance energy 2002 dvd, das ist jawohl eine der geilsten stellen wo die beiden kommen, dieser rave mix von desire den sie da in modifizierter form gespielt haben, junge wie der reinhaut!!!! das ist UNMENSCHLICH!!! da könnten mich selbst 3 britney spears und 10 elefanten nicht zum sitzen bleiben zwingen!!!!!!

Old Post Jan-18-2003 15:05 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Felicity
Väthischist



Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6

Alsooooo...

hab mal eben flott meine WhereIsIt Datenbank befragt, un die hat mir auf "Blank & Jones" 56 Live Sets ausgespuckt...


Man kann mich also mich Fug und Recht als Blank & Jones Sympatisanten bezeichen

Old Post Jan-18-2003 15:53  Germany
Click Here to See the Profile for Felicity Click here to Send Felicity a Private Message Add Felicity to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict



Registered: Apr 2001
Location: Holland

Blank & Jones waren sehr gut (After Love, Cream, DJ Culture) aber dann in 2001 ging es ein bisschen bergab. Jetzt aber sind sie wieder da, The Hardest Heart zum Beispiel ist ein geiler Track

Old Post Jan-18-2003 15:55  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Pandoneus
Armin Addict



Registered: May 2002
Location: Frankfurt, Germany - GTA #8

Blank & Jones bleiben ihrem Stil im großen und ganzen treu und ziehen konsequent ihr Ding durch. Viele mögen die Jungs nicht, weil sie ihnen schlicht den Erfolg nicht gönnen.

Ich mag ihre Livesets und Produktionen, allerdings mit einer Ausnahme: Perpetuous Dreamer - The Sound Of Goodbye (Blank & Jones Remix) war eine mittlere Katastrophe.

Ansonsten: Hut ab vor soviel Beständigkeit in der elektronischen Musikszene!

Old Post Jan-18-2003 17:38  Germany
Click Here to See the Profile for Pandoneus Click here to Send Pandoneus a Private Message Add Pandoneus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber



Registered: Aug 2001
Location: GTA #2

Zuerst zum Thema B&J live:

Musik: Mal so, mal so. Bei den beiden kommt es echt auf den Event an. Sie können sich einfach auf die Leute einstellen und wenn das nicht so die harten Leute sind, dann spielen sie auch nicht hart sondern eher die seichte Nummer, aber wenn die Leute passen, dann kann bei den beiden auch die Hölle losbrechen. Wie ein Abend mit B&J wird kann man immer schon vorher an den anwesenden Leuten erkennen.

Stimmung: Dadurch, dass sich die beiden immer auf das Publikum einstellen ist die Stimmung immer gut. Zudem sind die beiden einfach nette Jungs. Lachen immer und sind einfach gut drauf. Shakehands ist immer drin.

Jetzt zum Thema B&J Produktionen:

Siehe JP`s post.


___________________

Old Post Jan-18-2003 21:01  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomTom
Progressive addict



Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40

Ich find B&J net so doll. Die sind mir einfach zu happy,
ab und an kommen mal gute Lieder in den Sets, aber das
meiste, was die auflegen, ist mir zu kirmes-mäßig.

Last edited by TomTom on Jan-18-2003 at 21:50

Old Post Jan-18-2003 21:43  Germany
Click Here to See the Profile for TomTom Click here to Send TomTom a Private Message Visit TomTom's homepage! Add TomTom to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

Also ich find B&J ganz ok.. sie mixen oft nicht besonders, aber die trackauswahl ist (fast) immer ok und sie können echt gut party machen.. ich gehöre auch nicht zu den Theoretikern und kann schon sagen dass die das Live echt drauf haben..

Old Post Jan-19-2003 11:41  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Ich halte nicht sehr viel von den beiden. Die erste CD von ihnen war noch ok (Cream war und ist immer noch das Beste was sie produziert haben) Es würde dann aber immer schlimmer! Für mich legen die beiden Kirmes Musik auf. Manche können vielleicht dabei gut abgehen, ich eher weniger...

Hab das erste gevotet


P.S: Bimmel & Bommel passt sehr zu gut denen!

Old Post Jan-19-2003 11:47 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
WEGWEISER
confused



Registered: Nov 2002
Location: Hannover, Germany

Ich habe B&J auch schon erlebt und fand die ziehmlich schlecht. Die haben total viele Chart Scheiben gespielt und meine Stimmung war regelrecht im Eimer. Die haben den selben Skill wie diese Resident DJs in Grossraumdiscos. Ich mein ins Mikro reinschreien kann Jan Wayne auch.

Old Post Jan-19-2003 13:00  Germany
Click Here to See the Profile for WEGWEISER Click here to Send WEGWEISER a Private Message Add WEGWEISER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

waaaaaaaaa.. nicht schon wieder Jan Wayne..

Old Post Jan-19-2003 16:31  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Thema Blank & Jones
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackFatboy slim vs. Armand Van helden 1999 ID [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackCre8or - "Underground" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 05:56.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!