|
also ich fand die schon immer ganz ok! tausend leute meinten pure komerz trottel, gut wenn ich mir piet blank manchmal anhör passt evtl. ab und zu trottel, aber komerz? nicht wirklich nur, klaro in totalen mainstream events spielen sie kacke damit die ganzen ballermann party people auf ihre kosten kommen, aber wie schon gesagt wurde vor der radio übertragung immer, oder überhaupt die ganze zeit zum 2002er dortmunder PS haben so zB SOWAS VON HAM-MER HART aufgelegt (ich mein ich bekomm net oft blasen vom zappeln gell?!)
und der aktuelle sampler, In the mix vol1 zeigt auch was die beiden können, also da kann mir keiner erzählen das die nur ein auf komerz machen oder auf der trance energy 2002 dvd, das ist jawohl eine der geilsten stellen wo die beiden kommen, dieser rave mix von desire den sie da in modifizierter form gespielt haben, junge wie der reinhaut!!!! das ist UNMENSCHLICH!!! da könnten mich selbst 3 britney spears und 10 elefanten nicht zum sitzen bleiben zwingen!!!!!!
|