Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
naja mein fernsehkonsum geht so fast gegen null
___________________
Jan-19-2003 16:08
Civic
Haruki´d
Registered: Mar 2001
Location: Bonn, Germany - GTA #35
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei dem video von talla - silence ist gatecrasher live voll geil. und nach talla hat tiesto aufgelegt....."gatecrasher the nec....tiesto in the mix und dann dmb - space between(tiesto remix)
wo gibts das Video? *lechz*
Zum Klea-Clip: Meine Schwester sass vorm TV und hat Viva oder so geschaut und plötzlich denke ich "Mensch die Vocals kennste doch irgendwo her" und habe mir dann das Video angeschaut. Also ich finde es so scheisse, dass es schon wieder lustig ist
Erinnert mich vom Sound her ein bisschen an den Unterschied bei IIO - Rapture von den guten zu den Original Mixen
Ist aber schon in der Heavy Rotation, chartet bestimmt auch noch
___________________
Too Lazy to make a signature
Jan-19-2003 19:13
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
geh mir bloss wech mit dem Original. Die vocals ruinieren den ganzen track, das gilt sogar für den magik muzik rmx, der ja ansonsten sehr geil ist.
Deswegen ist PvD's rework the best, weil die scheiss vocals raus sind.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
Jan-19-2003 20:23
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
Location: Switzerland
quote:
Originally posted by Civic
wo gibts das Video? *lechz*
Zum Klea-Clip: Meine Schwester sass vorm TV und hat Viva oder so geschaut und plötzlich denke ich "Mensch die Vocals kennste doch irgendwo her" und habe mir dann das Video angeschaut. Also ich finde es so scheisse, dass es schon wieder lustig ist
Erinnert mich vom Sound her ein bisschen an den Unterschied bei IIO - Rapture von den guten zu den Original Mixen
Ist aber schon in der Heavy Rotation, chartet bestimmt auch noch
Zum Glück ist mir das Original von Iio erspart geblieben
Ist der PvD Rework ein Rework des Magik Muzik Mix oder wie?