kann ich mir auch nich so wirklich vorstellen. wär echt ne nummer zu krass
quote:Originally posted by jploveparade Leute, ich glaub ich hab ihn enttarnt! Schaut euch mal bei den Sponsoren den letzten an: Karstadt Sport Das kann nur ein Witz sein! DU FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKER!!!!
quote:Originally posted by S.C.A.S.H. Leute, ich glaub ich hab ihn enttarnt! Schaut euch mal bei den Sponsoren den letzten an: Karstadt Sport Das kann nur ein Witz sein! DU FAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKER!!!!
boah jp du alter huhren sohn für ca VOLLE 30sekunden saß ich hier mit nem beinahe herzinfakt, ich dachte echt das wäre ernst!!! lol man ich fühl mich echt viel besser das es nur n joke war, ey puhh.... wier konnte ich sowas glauben!
So no live performance of Ian Van Dahl?
-Gay Farbe -Die Line-up (Jan Wayne!) -Til(l)mann -Karstadt Sport
Stimmt, bei Tillmann dachte ich schon, dass der ja eigentlich mit zwei "LL" geschrieben wird...
moguai wird auch nicht moquai geschrieben aber die farbe ist die echte... aber was bin och froh das es nur ein scherz war! ich wäre auch fast gestorben!
lol das wäre es ja auch wirklich gewesen. Aber wer weiss, vieleicht wirds ja wirklich so schlimm btw. der Partyservice von gestern war ja richtig geil, weiss einer, wer um 12-1 so geil einen Filterheadz Track nach dem anderen gespielt hat?
___________________ Too Lazy to make a signature
vielleicht die filterheadz?
quote:Originally posted by Civic lol das wäre es ja auch wirklich gewesen. Aber wer weiss, vieleicht wirds ja wirklich so schlimm btw. der Partyservice von gestern war ja richtig geil, weiss einer, wer um 12-1 so geil einen Filterheadz Track nach dem anderen gespielt hat? Kai Tracid
jo, jp habs auch grad nochmal nachgeguckt... btw. jp, ich hasse dich für die aktion eben!