Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit-night 7. Februar 2003
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

und was soll ich dann in die mail schreibeN????

Old Post Jan-21-2003 13:17  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
und was soll ich dann in die mail schreibeN????

Man Altah, kannste mir das total phette T-Shirt von Paul zuschicken? Wär voll dirty!

Frag ihn einfach ob du dir bei ihm ein Vandit Shirt bestellen kannst. Die gibts in Blau und Schwarz und S-XL glaube ich. Dürfte nicht mehr als 20 € oder so kosten. Danach kriegste dann auch immer die Flyer zugeschickt

Old Post Jan-21-2003 14:54  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Wieso??? Linz ist doch nett. Ich hab da mal ein Mädel im Urlaub am Ballermann kennengelernt, ich sage Dir...

HMmmmmmmmmmm, dass ich solche Linzerinnen nie in Linz anfinde

Old Post Jan-21-2003 16:34  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by TranceGiant
HMmmmmmmmmmm, dass ich solche Linzerinnen nie in Linz anfinde

Die sind ja auch alle am Ballermann...

Old Post Jan-21-2003 17:12  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

Registered: Jan 2003

quote:
Originally posted by Bloodflower
wo lässt du dich eintragen stiffy? das du immr die ganzen infos bekommst, und flyer sogar per POST???? geilomat! *auchhabenwill*

Mann Leute, machts doch net so kompliziert. Einfach bei Paule aufe website gehen und unter "contact" ne message reinposten, daß Du auf den Verteiler willst.

Die t-shirts kosten eur 18. Größe M ist grad aus. Gibt auch ne girlie version.

GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm

Old Post Jan-21-2003 19:11  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
jp
Retired tranceaddict

Registered: Apr 2001

Früher war alles besser

Und billiger

10DM bezahlt in 2000

Old Post Jan-21-2003 19:16  Netherlands
Click Here to See the Profile for jp Click here to Send jp a Private Message Add jp to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2002

ihr seid alle OT. Ich werde den Thread gleich umbenennen in
"Infos zu Vandit-Shirts".
Kann hier mal einer reinschreiben ob er kommt und wann bzw. auf meine Fragen eingehen?

Seit ein paar Wochen ist das Forum hier echt der reinste OT Haufen.

3. Bs As Deep - Illuminant (Faces Remix)

Old Post Jan-21-2003 19:25  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

ok ok ok

was zu erwarten ist kann man bei 'ner Vandit night nie sagen. War bei den letzten 7 dabei und es iss immer anders und Paule iss immer für 'ne Überraschung gut.

Wieso einige Leute es beim letzten Mal "gewöhungsbedürftig" fanden, weiß ich nicht. Ich fand's sehr geil. Er hat hat richtig losgebrettert (für seine Verhältnisse) ab 4. Schön hart. Das war der beste Teil des ganzen Abends.

GTA#34
45rpm

Old Post Jan-21-2003 19:40  Germany
Click Here to See the Profile for Overseas Click here to Send Overseas a Private Message Add Overseas to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Overseas
Wieso einige Leute es beim letzten Mal "gewöhungsbedürftig" fanden, weiß ich nicht. Ich fand's sehr geil. Er hat hat richtig losgebrettert (für seine Verhältnisse) ab 4. Schön hart. Das war der beste Teil des ganzen Abends.

Nun, wir sind hier in einem Trance-Forum, wo die meisten Leute es lieber tranciger mögen. Deshalb auch der Begriff "gewöhnungsbedürftig".
Und so dieses harte Techno Zeug ist auch nicht mein Fall. Daher ist es für mich immer der schlechteste Teil des Abends wenn Paul diesen Krach spielt.

Old Post Jan-21-2003 20:09  Germany
Click Here to See the Profile for paulvandyk-fan Click here to Send paulvandyk-fan a Private Message Add paulvandyk-fan to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Overseas
Party Traveller

quote:
Originally posted by paulvandyk-fan
Nun, wir sind hier in einem Trance-Forum, wo die meisten Leute es lieber tranciger mögen. Deshalb auch der Begriff "gewöhnungsbedürftig".
Und so dieses harte Techno Zeug ist auch nicht mein Fall. Daher ist es für mich immer der schlechteste Teil des Abends wenn Paul diesen Krach spielt.

Krach? Ich hör wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf göttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken.

drizz, HELP!!

GTA#34
45rpm

Old Post Jan-21-2003 20:12  Germany
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Overseas
Krach? Ich hör wohl nicht recht, Krach???? Mit dem Zeug geht's VOLL ab!!

Versteh mich nicht falsch, ich liebe auch das trancige und ich habe auf göttlichen Paule-Trance meine besten natural highs gehabt. Aber so'n fetter Techno, da bleibt kein Auge trocken.

drizz, HELP!!

Ich würde es auch nicht als Krach bezeichen!!! Ich fand es extrem geil, wie Paul letztes Mal aufgelegt hat! Er würde dann leider etwas komisch, fand ich zumindestens! Trance ist schön und gut, aber es muss auch etwas härter zugehen. Deswegen mag ich Tiesto auch nicht so besonders, er spielt für meinen Geschmack zu viel Trance!
Ich werde am 7. Februar wieder dabei sein, wie die letzten 15 male zuvor auch! Und ich bin mir sicher, dass es Geil werden wird! Ich freue mich besonders auf Rui da Silva! Wie Paul auflegen wird... Hmmm lassen wir uns mal überraschen! Ich hoffe nur, dass er besser gelaunt sein wird, als am 20.12.02

Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. März im GMF bist du dabei!?

Old Post Jan-22-2003 08:39 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
paulvandyk-fan
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Piotro
Overseas, schade das du nicht dabei bist! Ich hoffe jedoch am 9. März im GMF bist du dabei!?

Was gibts denn am 9. März im GMF? Irgendwas besonderes?

Old Post Jan-22-2003 11:17  Germany

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Vandit-night 7. Februar 2003
Post New Thread    Post A Reply

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId Help Please [2007] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSilver Blue - "Do you know" (Silverblue remix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:06.

Forum Rules: