Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by kurai
Das glaub ich auch nicht, oder zumindest nicht der Typ, der in Verbindung mit Moogwai steht.
Doch es stimmt! Chab aka Moogwai kommt aus Genf
Dachte zuerst auch immer es sind Holländer weil die ja oft auf CYBER Records releasen aber dem ist nicht so
Mal eine Frage an die Schweizer hier, geht ihr oft ins OXA?
Jan-23-2003 18:49
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
Alle die den talentieren Nachwuchs-DJ unterstützen wollen, benutzen den folgenden Banner für die Signatur:
Originally posted by Mysterio
Doch es stimmt! Chab aka Moogwai kommt aus Genf
Dachte zuerst auch immer es sind Holländer weil die ja oft auf CYBER Records releasen aber dem ist nicht so
Mal eine Frage an die Schweizer hier, geht ihr oft ins OXA?
Was? Das kann doch nicht wahr sein?
Ich dachte immer der kommt aus England (UK Releases!).
Vicious Circles - Vicious Circles [Moogwai Remix]
Ein Track, für mich die Perfektion!
Ich geh nicht so viel ins OXA, das letzte Mal war ich bei Picotto, wird wohl immer weniger sein.
Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by kurai
Was? Das kann doch nicht wahr sein?
Ich dachte immer der kommt aus England (UK Releases!).
Vicious Circles - Vicious Circles [Moogwai Remix]
Ein Track, für mich die Perfektion!
Ich geh nicht so viel ins OXA, das letzte Mal war ich bei Picotto, wird wohl immer weniger sein.
Ich warte schon wie ein kleines Kind auf Süßes auf die neue Moogwai Viola ist einer der besten Trance Tracks ever! Von Keo will ich gar nicht sprechen, hat den Track jemand auf Vinyl und verkauft ihn? Zahle gut
Ach ja, 12.4.03 ist Pflichttermin im Oxa MARCO V!!!!!!!!! Ich kanns kaum erwarten nochmal mit ihm zu sprechen
Ansonsten ist das Oxa eine Disco für kleine Raverlein die nicht genug vom Düdeldüüüüü bekommen und ihre Drogen brauchen.
Jan-23-2003 19:03
kurai
X-Dream's Techno Whore
Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by Mysterio
Ich warte schon wie ein kleines Kind auf Süßes auf die neue Moogwai Viola ist einer der besten Trance Tracks ever! Von Keo will ich gar nicht sprechen, hat den Track jemand auf Vinyl und verkauft ihn? Zahle gut
Ach ja, 12.4.03 ist Pflichttermin im Oxa MARCO V!!!!!!!!! Ich kanns kaum erwarten nochmal mit ihm zu sprechen
Ansonsten ist das Oxa eine Disco für kleine Raverlein die nicht genug vom Düdeldüüüüü bekommen und ihre Drogen brauchen.
Ich hab nur Viola, und Vicious Circles. Letzteres finde ich immer noch am besten!
Ja, ich weiss noch nicht, ob ich Marco dann live sehen will, das Set letztes Mal unterschied sich nicht besonders von seinen Üblichen, und die ganzen Candy-Raver machen mich krank