|
|
|
|
 |
Piotro
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Jan-25-2003 09:56
|
|
|
 |
 |
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
|
|
Jan-25-2003 20:56
|
|
|
 |
 |
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001
|
|
HNeute Abend nix zu tun, also gibts hier noch ein bisschen brainstorming:
Ihre vollkommen verkehrte Terminologie, sowie die verallgemeinernde, höchst vereinfachende Grundhaltung ihrer "Recherche", zeugt von mangelnder journalistischer Professionalität. Was war die eigentliche Intention des Artikels? Außer einer zynischen, fast schon in Verachtung abdriftende Hähme erkannte ich keinen Willen, dem Leser die von ihnen (im Ansatz) beschriebene "techno"-szene näher zu bringen. Stattdessen werden Vorurteile wiedergekaut und schwarz gemalt.
Als Szene-Reporterin erwarte ich mir doch eine zuimndest minimale Grund- Kenntniss über Kleidung Musik und Lebensart der Szene. Dass sie die Musik an sich (um die es sich schlußendlich dreht) schlicht mit "beat" abstempeln und einer fateln, ihre totale Ahnungslosigkeit aufdeckende, Verwechslung bezüglich Mode, unterliegen, sollte Grund genug sein, im nächsten blatt eine formelle Entschuldigung abdurcken zu lassen.
Es sei noch erwähnt, dass selbst ihre zugegenbermaßen im Ansatz engagierte, jedoch äußerst pseudo-psychologische Beschreibung des DJ's niht im geringsten zutrifft. Hier jetzt Gegenargumente anzubringen erscheint mir bei einer so offen dargelten Ignoranz ziemlich müßig.
MfG
Der, wo am Samstag Abend nix besseres zu tun hat als den Quatsch zu schreiben! 
Jan-25-2003 21:32
|
|
|
 |
 |
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
|
|
Jan-25-2003 23:38
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
|
|
Jan-26-2003 00:59
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 19:15.
Forum Rules: