quote:Originally posted by MeGAmiNd was sagt ihr zu meinem avatar? Wenn du das wärst, wärst du noch bemerkenswert
___________________ My Vinyl Sale
quote:Originally posted by kurai Wenn du das wärst, wärst du noch bemerkenswert Wenn da man nicht jemand auf Kollisionskurs is..
ich finde dein Avatar in Verbindung mit der Sig echt nett - ich mags wenn beides zusammenpasst (siehe bei mir )
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
quote:Originally posted by kurai Wenn du das wärst, wärst du noch bemerkenswert du wolltest bestimmt sagen, "...wärst du noch bemerkenswerter " oder? @PBM ich wollte es grösser machen, GLAUB MIR!
___________________ I wanna party with your body!
quote:Originally posted by MeGAmiNd du wolltest bestimmt sagen, "...wärst du noch bemerkenswerter " oder? Klar doch
quote:Originally posted by MeGAmiNd @PBM ich wollte es grösser machen, GLAUB MIR! okies.. es sei dir nochmal verziehen.. *ggg*
das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten?
quote:Originally posted by MeGAmiNd das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten?
quote:Originally posted by MeGAmiNd das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten? warum nicht?
quote:Originally posted by MeGAmiNd das bild is soooooooooooooo geil, soll ich es mal in originalgrösse posten? ne lass mal... irgendwie sollte wenigstens noch ein Krümel an Niveu erhalten bleiben..
quote:Originally posted by Parafox ne lass mal... irgendwie sollte wenigstens noch ein Krümel an Niveu erhalten bleiben.. Ohhhhhhh Parafox, der Prediger Ohh Vater, wir haben gesündigt!
an niveaulosigkeit hab ich jetzt als letztes gedacht...